LS-Gitter für ETON A1-160

McGeifer

Teil der Gemeinde
Nabend alle zusammen !!!

Da ich jetzt mal anfangen will mein Einbau des FS zu planen, benötige ich erst ma was gaaaanz wichtiges....

Gitter um das FS vor dem einen oder anderem Fuß zu schützen ... :hammer:

Hab die Suche schon bemüht aber leider nix dazu gefunden.... also meine Frage: Wie macht ihr das bzw. wo bekomme ich passene LS-Gitter für die A1 her ???

Mit dem Einbau hatte ich mir das so vorgestellt....

Also die TMTs (für die die Gitter sein sollen) kommen in die Tür ... klaar. !!... mhmm da ich bei meinem Auto kein bock habe großen Aufwand zu bereiben werde ich die Türpappe von hinten mit GFk verstärken und die Tür mit X-Vibration dämmen .. das muss und wird reichen ....

Die TMTs werden dann von außen auf die verstärkete Pappe geschraubt (dahinter laminier ich MDF Ringe ein, in die Einschlagmuttern kommen)

jo ... nun halt für mich die Frage wie ich da nen LS-Gitter befestigen soll ?? ... kp .. um ehrlich zu sein ... ich hoffe bzw. denke das ihr mir da helfen könnt ...

THX im vorraus ....

Es gibt originale Lautsperchergitter mit Montagering von Eton.
Habe ich natürlich am Lager ;)
Wenn Du es amtlich machen willst, kannst auch den Aluzierring von mir einbauen,
dort passt dann auch das Eton Gitter direkt rein.
So wie hier:
FAF696D08B2B11DABCBDD65A54A05396.jpg

Hier die Version in Chrom mit einem Hertz Gitter.
Gibts aber auch in schwarz oder Alu und mit dem Eton Gitter.

Hehe war mir fast kalr vo wem die erste Antwort kommt . is auc gut so ... also mit dem Chrom das sieht natürlich absolut spitzenmäßig aus ..a ber es sollte so dezent uns unauffällig wie möglich sein .. da es doch nen altes Auto ist was nicht besonders schwer aufzubrechen ist.. man muss ja von außen nihct gleich sehen das nen A1 drin ist ...

äähm gibt irgendwi ene Seite wo cih die anschaue kann die verschiedenen Gitter/Rahmen ect. ?? ..weil auf der Seite scheint da kein shop zu sein oder so ?!?!?

Cyborg schrieb:
äähm gibt irgendwi ene Seite wo cih die anschaue kann die verschiedenen Gitter/Rahmen ect. ?? ..weil auf der Seite scheint da kein shop zu sein oder so ?!?!?
Du meinst die Seite vom Didi?

Also einen Großteil der Ringe und Teilchen vom Didi findest du HIER.

Die oben gezeigten Ringe gibt es ja auch in unauffälligem schwarz, wie ich sie verbaut habe.

Gruß
Konni

Naja....

ich möchte halt diese extra Ringe vermeiden .. das lohnt einfach nich dafür Geld auszugeben, da ich später eh selber welche machen werde ... nur ich muss möglichst billig (ich weis bei dem FS is das bissle komisch :-) ) die Schtzgitter davor bekommen .. weil es halt imme solche Leute gibt die dan sagen """ Hey !!! den kann man aber weit reindrücken" *autsch* :wall:

Die LS-Gitter von ETON, also die Gitterkombination GR 160 .. passt die auf die A1 ????

ok .. dann dank ich erst ma für die Bemühungen.. da werd ich mir die von ETON holen ... war halt bissle verwirrt, weil da nur was vom RS/RSX 160 stand......

Noch ma schönen Dank !!!

Zurück
Oben Unten