Ls Aufnahmen Polo 6n - Adapterringe? (ev. @Fortissimo)

timbo

Teil der Gemeinde
Hallo,

gibt es für den 6N fertige Adapterringe, wie es für den G4/Passat gibt, um eben TMTs zu befestigen, sodaß man den originalen Halter erst gar nicht umbauen muss?

Danke
Thomas

Hi,

was für ein Bj. ist der Polo denn? Es gibt unterschiedliche Arten von Plastikadaptern, aber besser wäre natürlich eine Aufnahme aus Multiplex.

MFG Dirk

...da gibts nichts fertiges...
Kannst aber natürlich einen Universalstahlring von mir auf einem MPX Träger hinter
der originalen Türtasche machen...geht gut, ist nur etwas "fummelig"

Das blöde an der Polo Tür ist das Blech ist recht *formig* Also du hast kein gerade Blech wo du mal schnell ein MPX Brett anschrauben kannst. Dazu kommt noch das es recht unstabiel ist!!

Mist, und ich dacht mir ....da gibz auch was fertiges ..ohne langes Gefummel und Bastelei, da ich momentan nicht allzu viel Lust auf "wie mache ich dies und jenes" habe.

Die originalen Halter sind ja sowas von weich und wääääh. Nein auf diese setz ich keinen TMT ...zumindest nicht in diesem Zustand. Kann das Plastik locker hin und her bewegen, Mist.

Also doch wieder gefummel und Spachteleien und Bastelungen und Hinbiegungen und weiß der Geier was. War die E36 Coupe Türe noch nicht genug? Gott ist sicher ne Frau ...

thx
Tom

entweder schön verspachteln (habe ich gemacht) oder ne schöne neue aufnahme aus holz basteln (steht an).
dämmen musst du beim 6n sowieso, von daher kommst da garnicht drum rum :)

mfg,
konga

nun, für eine Aufnahme aus Holz is da nicht viel Platz, eben wegen der Türpappe, die aufgrund des Faches sehr weit in die Tür hineingeht.

Gerne Zeigungen, wenns bei Dir soweit ist.

Vorerst werd ich mal schaun, dass ich Harz irgendwo herbekomm ....

Gruß
Thomas

Zurück
Oben Unten