LRx 1.400 Problem

Maddin[23]

Teil der Gemeinde
Hi
hab nen kleines Problemchen mit obengenannter Endstufe. und zwar kommts mir komisch vor um annehmbaren pegelvon meinen subs zu erhalten muss ich die endstufe zu 3/4 aufdrehen. aber nen freund hat mit selbe endstufe und selben subs bei 1/2 gut druck .
bei mir spielt alles im e36 und bei meinem freund im seat cordoba .. beides limos mit geschlossenem kofferraum.

hab nun irgendwie die befürchtung das die endstufe vllt defekt ist

vielleicht weiss jemand rat woran es liegen kann.. :???:

gruss maddin

...der e36 limo ist viel "dichter" als der Cordoba....
Sind es auch die selben Radios?
Polung schon probiert?

jo fast die selben .. einmal alpine cda 9813r ( bei mir) und dann 9835 *glaub ich*

in beiden auddos haben wir genug "druckausgleichöffnungen geschaffen .. ( hutablage öffnungen ausgeschnitten und mit renngitter und bespannstoff prepariert) .. und bei meinem e36 noch die hinteren ls kästen wechgelassen + skisack ..

:ka:

gruss maddin ..
ps. wird wohl echt am auddo liegen

oder am radio...
ich kenn das 9813 zwar nicht, aber das 9835 bringt einiges mehr spannung auf den subout als zB ein 7878.
versuchs mal mit nem linedriver zwischen radio und lrx.
welche subs sind denn jeweils verbaut und wie angeschlossen ? da könnte der unterschied natürlich auch herkommen.

es sind per ausso:

2x Next AL 25 im Bandpass .. und alle woofer sind eingelaufen .
mitm line driver oder so könnt ichs ma probieren ... wobei halt ! :erschreck:
beide lrx'nen laufen über ne pxa 600 jeweils per ai net

gruss maddin

hmm, dann fällt die theorie mit dem spannungsunterschied am subout wohl flach
und der port vom bandpass spielt auch direkt durch die geschaffenen öffnungen ?

zur zeit sind die ports auf die hutablage gerichtet.. denmachst soll nen kleinerer umbau erfolgen wo die ports durch den skisak gehen. wobei ich noch nicht wirklich weiss wie ich des bauen soll

es wär wohl besser wenn die ports nicht nur auf die öffnungen zeigen, sondern direkt anliegen oder durchschauen, optimalerweise dann den raum zwischen port und kofferraum abdichten.

Zurück
Oben Unten