madse82
Teil der Gemeinde
Ich wurde von einem Kumpel gebeten, ihm bei der Auswahl und beim Einbau eines FS für seinen VW T5 Transporter zu helfen.
Bei dem Schiff gehen ja 20er in die Türen...
Deswegen driften meine Gedanken gerade ab, sprich...
... weg von einem "klassischen" 16er FS...
... hin in Richtung 20er TMT (evtl. in Kombination mit einem Breitbänder wie dem Omnes Audio BB 2.01
)
v.a. vor der Hintergrund, dass das Auto auch öfters für Festivals, zum Campen und für Surfausrüstung verwendet wird und daher kein Sub geplant ist...
Ein wesentlicher begrenzender Faktor ist leider das Budget, das für die Chassis leider auf 150€ begrenzt ist...
Vorherrschender Musikgeschmack meines Kumpels ist Punk(rock), Alternative und Ska, manchmal auch ein bisschen HipHop und Electro...
HU ist ein Blaupunkt Bremen MP76, Amp voraussichtlich eine Audison LRx 4.300.
Bevor ich es vergesse: Weitestgehender OEM-Look bzw. Rückrüstbarkeit sind auch noch erwünscht
Bei dem Schiff gehen ja 20er in die Türen...
Deswegen driften meine Gedanken gerade ab, sprich...
... weg von einem "klassischen" 16er FS...
... hin in Richtung 20er TMT (evtl. in Kombination mit einem Breitbänder wie dem Omnes Audio BB 2.01

v.a. vor der Hintergrund, dass das Auto auch öfters für Festivals, zum Campen und für Surfausrüstung verwendet wird und daher kein Sub geplant ist...
Ein wesentlicher begrenzender Faktor ist leider das Budget, das für die Chassis leider auf 150€ begrenzt ist...
Vorherrschender Musikgeschmack meines Kumpels ist Punk(rock), Alternative und Ska, manchmal auch ein bisschen HipHop und Electro...
HU ist ein Blaupunkt Bremen MP76, Amp voraussichtlich eine Audison LRx 4.300.
- Gibt es 20er TMT, die sich mit den gut 60W (an 4Ohm) der Audison vernünftig betreiben lassen?[/*:m:iracevee]
- Wären Homehifi-LS (v.a. bei der nicht gerade üppigen Leistung der Audison) überhaupt sinnvoll?[/*:m:iracevee]
- Gibt es 20er, die man auch auf das Türvolumen spielen lassen kann? Oder ist bei 20ern ein GG unbedingt notwendig? Das ist iwie so eine Sache, vor der ich mangels Erfahrung ein wenig zurückschrecke. V.a. weil der Einbau an einem WE erledigt sein muss ...[/*:m:iracevee]
Bevor ich es vergesse: Weitestgehender OEM-Look bzw. Rückrüstbarkeit sind auch noch erwünscht