low budged

ich denke das mit der neuen HU kommt, aber erst wenn die türen fertig sind.die neue hu steht meinem a4 bestimmt auch gut zu gesicht,von daher eine sinnvolle alternative.
ich mach mir noch ein paar gedanken über meine tür und werde das ergebnis posten.auch mit bilder.
ich denke immer zuviel, und überleg mir alle möglichen lösungen aus.das dauert immer ein wenig..
vielleicht wird es sogar ein geschlossenes doorboard, sollten gute 7 liter werden..
abwarten.
dann natürlich nur mit einem 16er tmt

bin halt modellbaugeschädigt.ein fehler und das flugmodell ist reif für den gelben sack ;-)

in diesem sinne.
danke für die schnellen und zahlreichen tips.

grüße, thorsten

thorsten schrieb:
...
vielleicht wird es sogar ein geschlossenes doorboard, sollten gute 7 liter werden..
abwarten....

Jetz ist es aber kein LowBuget mehr ;)

Aber 7liter reichen gerade für einen 13er ;)

Grüße

MeisterEIT schrieb:
thorsten schrieb:
...
abwarten....

Jetz ist es aber kein LowBuget mehr ;)

Warum?

Gerade wenn man wenig Geld aber dafür etwas mehr Zeit + handwerkliches Geschick hat, lassen sich mit GG sehr gute Ergebnisse mit recht wenig Geldeinsatz realisieren. ;)
Auch mit den 7 Litern geht was.

Dem kann ich zustimmen, alles was man selber machen kann und es vielleicht sowieso gemacht hätte oder machen lassen hätte, spart bares Geld, kost doch nix bissl Holz, Schrauben,... im Baumarkt

Auch schon oft gelesen das mit diesen Volumen sich was realisieren lässt, wenn der Treiber passt.

hi thorsten,

also ich finde das was du machst und schreibst ist erste sahne! :thumbsup:
jeder hat mal angefangen, und ich denke das deine karre auch bald klingt!
also immer schön weiter posten!
Bilder wären echt mal cool!

ps: frag soviel du willst!

gruß jorgo

Ich revidiere alles bisher gesagte und behaupte das Gegenteil. Ich habe selten jemanden gesehen, der sich so schnell und gut beraten lässt. Das was du vor hast klingt nach nem Plan. :thumbsup:

Gruß
Christian

Danke an alle.Freut mich, das mein Vorhaben gut ankommt.
@bloopers.
Klar hab ich nen Plan.Ich bin einfach zu faul alles 2 mal machen zu müssen :-)
Ich fahr ja nicht erst seit gestern auto.Und bau auch nicht das erste mal was ein.Nur so eben noch nicht.wird zeit.Macht ja auch Spaß.
Ich such mir jetzt mal so´n portal wo ich meine bilder hochladen kann.jetzt gehts erst mal auf die arbeit.
in diesem sinne, bis heut abend :-)

abload.de nutze ich gern :beer:

Vielleicht bin ich wirklich ein wenig HiFo geschädigt, wo ich seit längerer Zeit aktiv bin, denn da wird häufig eine gewisse Beratungsresitenz an den Tag gelegt, wenn ähnliche Anliegen wie das deinige vorgetragen werden. Ich werde das hier weiter im Auge behalten. :D

Gruß
Christian

Hallöchen.
Wollt nur kurz bescheid geben.Gestern.
Stress.
Heute junior Tischtennis Training, danach is der Papa dran.Wird also auch nichts.Leider muß ich euch mit Bilder auf´s Wochenende hin vertrösten.Vorher geht leider nicht.

Mal saudumm gefragt.Wie kann ich hier Bilder hochladen?
Ich raffe es echt nicht wie es geht hier in dem forum.

Am Wochenende wird noch einmal gemessen, ein Grundgerüst aus Loch band erstellt und dann darf das gute Polyesterharz mit Faserunterstützung :-) zeigen was es kann.(und ich auch)

Wird schon.
Ausgelitert wird mit Reis, da bleibt´s auch trocken.
Zum verkleben der Doorboards an der TV werd ich wohl Scheibenkleber nehmen.Denn wenn der nicht hält, hält nix.
:-)
Bis zum WE. ich hoffe, niemanden zu lange auf die Folter zu spannen.

Gruß, Thorsten :beer:

Klicke auf den "Antworten"-Button und nutze nicht die Schnellantwort.

Grüße

Flo

Soderle.
Hab gestern mal ein paar minuten zeit gefunden und ein wenig losgelegt.heute abend wird die erste tür begonnen.ich werde natürlich die ganze hintere tasche mit matten verharzen,so wird das zu dünn sein.

weitere bilder und aktueller stand folgen auf dem fuße.nicht erschrecken wenn ich mich mal 2 tage nicht maelden sollte, aber das WE ist halt familien zeit :-)

Anhänge

• 2012-08-25 20.14.34.jpg
    2012-08-25 20.14.34.jpg
    449,4 KB · Aufrufe: 18
  • 2012-08-30 18.52.27.jpg
    2012-08-30 18.52.27.jpg
    400,2 KB · Aufrufe: 22
  • 2012-08-30 20.06.56.jpg
    2012-08-30 20.06.56.jpg
    393,2 KB · Aufrufe: 22
  • 2012-08-30 20.07.09.jpg
    2012-08-30 20.07.09.jpg
    427,7 KB · Aufrufe: 19
  • IMG-20120822-WA0000.jpg
    IMG-20120822-WA0000.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 18
Moin...Könntest du evtl. von den Doorboards ein Bild von vorne hochladen bzw. wie du es gemacht hast...?Gefällt mir was du machst... :thumbsup:

Hab mal heute bischen wa smachen können.

Bilder vom Doorboard werd ich morgen hochladen.

grüße, thorsten

Anhänge

• 2012-09-01 16.12.18.jpg
    2012-09-01 16.12.18.jpg
    470,3 KB · Aufrufe: 25
  • 2012-09-01 16.14.02.jpg
    2012-09-01 16.14.02.jpg
    414,3 KB · Aufrufe: 24
Zurück
Oben Unten