Linker HT plötzlich aus!

crazy

Teil der Gemeinde
Registriert
15. März 2007
Beiträge
222
Hallo,

Ich habe meine HT an einer Stufe, die TMT an einer und den Sub an einer....

Also 3 Endstufen! Wenn ich leise bis normale Lautstärke höre ist alles ok!

Nur wenn ich mal laut höre geht der linke HT aus...der recht läuft weiter!
Also ist die Entstufe noch an, habe auch schonmal die Kanäle getauscht, ohne Erfolg! Verkabelung habe ich auch überprüft

Wenn ich die Zündung aus mache und wieder an geht es meistens wieder! Machmal trenne ich auch einfach den Subwoofer (einfach Chinch an der Endstufe gezogen) dann kann ich so laut hören wie ich möchte, nur halt dann übers FS!

Was könnte das sein? Das problem ist recht selten, nur wenn es auftritt muss ich immer erst wieder die Zündung trennen!

HT: CAL 25 Silk VOF @ Alpine 3547
^^
 
Auto aus oder auto an? Stromprobleme? Spannungseinbruch bei zu lange im stand hören?
 
Nur was ich nit verstehe!

Wie kann eine Endstufe auf einem Kanal aus sein? Das sind doch keine Spannungsprobleme!? oder? Entwieder ganz oder garnicht

Und ohne Subwoofe hatte ich die Probleme noch nicht, aber kann ja zufall sein!


Im Stand höre ich nicht (kaum)....
 
hm klingt alles sehr merkwürdig, so wirklich fällt mir spontan nix ein, du sagtest du hast schonmal die endstufen kanäle getauscht und trotzdem geht der linke aus, lässt den schluss zu das es nicht an der endstufe und nicht an der signalquelle liegt.
aber wie das ganze ohne subamp funktionieren soll erschliesst sich mir nicht, bei spannungseinbrauch kann ich mir nicht vorstellen, das ein kanal aussteigt, die anderen aber weitermusizieren, vorallem wenn man die kanäle schonmal getauscht hat und das phänomen gleich bleibt...

Phil
 
probier mal nen anderes cinch kabel.. oder ne andere hu

und was hast du an der verkabelung überprüft??

um was für eine ht endstufe handelt es sich?

könnt auch ein kurz schluß sein der ab und zu auftritt?
passiert das jetzt auch wenn du die sub endstufe abklemmen tust?
 
Ich prüfe das nochmal genau!

Ist halt schwer weil das Problem ja nur ab und zu auftritt!
 
Kabel angescheuert, ein so ne litze reicht auf nem blanken Blech... -> LS-kabel überprüfen, viel Spaß!

vG
 
Zurück
Oben Unten