Lima Pfeifen nach FS Einbau

Triggi

Teil der Gemeinde
Hi,

ich hab gestern meine neues FS bekommen, ein AD6, nachdem es verbaut wurde und ich gefahren bin hatte ich auf einmal das Lima Pfeifen. Nur woher kommen diese es wurde an der Verkabelung nicht geändert, bis auf ein anderes Chinchkabel, welches aber getrennt von (Chinch Fahrerseite, Ladeleitung Beifahrerseite) der Ladeleitung nach hinten läuft.

Hoffe ihr könnt mir da bisschen helfen

Was heute noch gemacht wird:

Neue Massekabel (hat vorher zwarfunktioniert aber naja)
Chinchkabel mal frei durch den Innenraum legen.

Grüße Max

Triggi schrieb:
ein anderes Chinchkabel, welches aber getrennt in der Ladeleitung nach hinten läuft
?

Hast du ml überprüft, ob die Lautsprecheranschlüsse irgendwo das Fahrzeug, also Blech, berühren?

Rechtschreibfehler verbessert ^^

Limapfeifen hat ja vorgestern angefangen, gestern hab ich dann noch neue Lautsprecherleitungen nach hinten gezogen und es hat sich nicht verändet, da sie anliegen glaub ich nicht hab alles soweit isoliert.

Werde das aber trotzdem nochmal prüfen

Ok

heute gemacht:

Neuen Massepunkt, angeschliffen das ganze, neue Ringkabelschuhe aufgeresst -> Pfeift immer noch
Radio masse an die Stufe geklemmt -> Pfeift immer noch
Chinch kabel einmal ums Auto gelegt -> Pfeift immer noch
Anderes Chinch Kabel -> Pfeift immer noch
Chinch Masse ans Radio -> Pfeift immer noch

Jetzt hab ich nur noch ????? im Kopf, ich weis nimmer weiter

probier doch mal nene anderen Massepunkt
was fürn auto hast du und wo hast du die Masse angeschlossen?
grüße

Welches Auto fährst du. Nimm mal ein anderes Radio weil es sein daß ein Massefehler beim Chinchausgang ist. Mit den neuen FS glaube ich nicht daß es was zu tun hat. ich hatte das mal mit einen 88 Pioneer vor drei jahren er war neu und ein Massefehler war auf den ausgängen. Es gibt noch was einen kondi direkt an die LIma in die Ladeleitung nahe an der Lima. Gibt es denke ich bei Alfatec der hat 5500 µ Farat. Hast du die Ladeleitung optimiert :D

Lima Pfeifen wurde dank eines Kondensators besiegt. Danke für die Tipps

Grüße

wo hast du den Kondensator denn hingesetzt (Verstärker/Hu) ? Hab auch Limapfeifen und vil. hilft mirs auch :)

Vor die HU, ist ein Mundorf Headcap was mir ein bekannter geliehen hat bis ich irgendwo ein günstiges Finde

ah k, wieviel ?F hat der denn? dann prob ich es bei mir mal :) hab noch welche hier rumfliegen ^^ ( und fals das nicht hilft prob ich hinten nen kleinen und zur not meinen Großen)

68.000µF ich hoffe ich bekomme dieses Problem in naher Zukunft nicht so schnell wieder ^^

^^ wer hoft des net ^^
is ja schon nen bissel größerer ^^ also wenn da die spannnung der HU net geglättet ist dann ist die schlecht ^^
mal schaun muss mir mal ordentliche holen, hab nurnoch fimmelskondis (2200µ)

aber danke dir

Triggi Bitte bitte keine ursache wenn man was weiß dann kann man es auch sagen :keks:. Freut mich wenn es weg ist :D

Zurück
Oben Unten