Lima-Pfeifen mal anders....

Papa_Bär

verifiziertes Mitglied
Real Name
Björn
Hi,

habe grad echt ein Problem...
Bis gestern lief meine Anlage wunderbar....
Da ich noch 3 kleine blaue Caps rumliegen hatte, wurde die fluchs zu nem Headcap verbastelt, mit ISO-Steckern versehn und zwischen Kabelbaum und HU geklemmt.
Und was war das Ende vom Lied?
Ich hab seit da ein lautes Limapfeifen, dass es einem schlecht wird...
Aber da ich ja net ganz dumm bin, dachte ich mir, baust den halt wieder raus und gut...aber nix wars...immernoch da... :wall:

Jetzt wäre meine Frage, was da jetzt eigentlich passiert sein könnte und vor allem, wie ich das Pfeifen wieder wegbekomme...

MfG Björn

Mal ein wenig rumbasteln ...
hatte mein Auto Donnerstag zur Inspektion/TÜV ...
mittags dann wieder abgeholt, losgefahren und ... ich weiß endlich wie LimaPfeifen klingt und ich könnte drauf verzichten!!!

Also gestern schonma geschaut was die gemacht haben, aber nix gesehn, heute dann geschaut was da genau los ist, dafür musste ich dann das HSF ausbaun, weil da die DM drinne steckt und ich sonst ncih dran komme ...
naja, alles versucht und nich weg bekomme.

Dann alles wieder total verzweifelt eingebaut und als ich heut abend nochma kurz unterwegs war war ich total irritiert ... es war weg ...
ich weiß nicht wieso, aber es ist mir auch egal, will des eifach nur nie wieder haben ... :ugly:

BTT^^
Also, ich denke ma du hast die Position von einem Kabel verändert, versuch ma die Chinche irgendwie weiter vom Cap weg zu bekomme und dann schau ma was sich tut ...

Grüße

Hallo Björn,

mal ne ganz blöde Frage.. sind die Cinchstecker in der HU richtig drin?

Gruss
Andreas

@ Raffnix..
dann kannst ja nachempfinen wies mit ging, als ich losgefahren bin ;)
An der Verkabelung hinter der HU hab ich schon alles versucht, hat nix gebracht...

@ Dr Moriarty
Sind alles drin, hab extra nachgeschaut und auch nochmal getaped, beim P99 mehr als sinnvoll ;)

MfG Björn

Hi,

waren die Caps geladen, bevor die an die HU kamen?

Die Pio's sind angeblich sehr empfindlich, was die Cinchmasse angeht... Evtl. ist da der Wurm drin, könntest ja mal testweise, die Cinchmasse zusätzlich aufs Gehäuse legen.....

Sonst fällt mir auch nix mehr ein....

Gruss
Andreas

Cinchmasse habe ich schon aufs Gehäuse gelegt, hat nichts gebracht....
Caps waren..naja..nicht geladen^^
Aber ich habe sie erst ans Bordnetz gesteckt und danach an die HU...
Sind ins gesamt ja aber auch nur 30.000 µF

MfG Björn

Nunja...
heute mal ein neues Massekabel von Batt zu HU gezogen....
Hats aber leider auch nicht sinderlich gebracht... :wall:

Noch irgendwelche Ideen unterwegs?

MfG Björn

mal cinchkabel von den endstufen abziehen, sollte es immer noch da sein besteht die möglichkeit eines defekten ls-kabels.

Zurück
Oben Unten