Hey Fuzzi's
Mir vergeht momentan echt der Spass an meinem Projekt flöten.
Die Anlage macht einfach keinen spass. Ist mir teilweis zu leise, klingt langweilig und tod gerade den Mittelton hätte ich mir mit den BB besser vorgestellt. TT spielen trotz Leistung und relativ guten Einbau mit wenig pepp und attacke.
Dazu kommt das ich mit dem Fokus in der Mitte nicht klarkomme habe immer das Gefühl das dann auf der linken Seite alles tot ist gerade Stereoefeckte im Hochton.
Finde iwi auch keinen punkt wo ich sage das es mir gefällt. Also vom focus.
Der gesammt pegel wenn ich mal bischen stimmung machen möchte ist mir noch zu gering.
Mittlerweile habe ich folgendes setup
ORGINAL HU
MOSCONI 4TO6
ARC XDi1200.6
TT Rainbow Germanium hp 63/24 lp 250/12
BB Omnes 3.01 in Kugel hp 400/12
SUB Sundown SA 12 GG lp 63/24
Musikhören im Auto macht echt kein spass mehr. Hab echt keine Lust mehr auf den ganzen Kram mein ganzes Geld fliest bislang in die scheis Anlage
Hab aber bis jetzt keine freude drann.
Es nerft und stresst mich nur noch.
Einstelltechnisch bin ich schon mal beim Frank Miketta gewesen habe auch schon viel selbst gemessen aber ich hab echt kein bock mehr.komme nicht voran.
Überlege die gesammte anlage zu verkaufen und das auto zurück zu rüsten.
Was meint ihr?
Mir vergeht momentan echt der Spass an meinem Projekt flöten.
Die Anlage macht einfach keinen spass. Ist mir teilweis zu leise, klingt langweilig und tod gerade den Mittelton hätte ich mir mit den BB besser vorgestellt. TT spielen trotz Leistung und relativ guten Einbau mit wenig pepp und attacke.
Dazu kommt das ich mit dem Fokus in der Mitte nicht klarkomme habe immer das Gefühl das dann auf der linken Seite alles tot ist gerade Stereoefeckte im Hochton.
Finde iwi auch keinen punkt wo ich sage das es mir gefällt. Also vom focus.
Der gesammt pegel wenn ich mal bischen stimmung machen möchte ist mir noch zu gering.
Mittlerweile habe ich folgendes setup
ORGINAL HU
MOSCONI 4TO6
ARC XDi1200.6
TT Rainbow Germanium hp 63/24 lp 250/12
BB Omnes 3.01 in Kugel hp 400/12
SUB Sundown SA 12 GG lp 63/24
Musikhören im Auto macht echt kein spass mehr. Hab echt keine Lust mehr auf den ganzen Kram mein ganzes Geld fliest bislang in die scheis Anlage
Hab aber bis jetzt keine freude drann.
Es nerft und stresst mich nur noch.
Einstelltechnisch bin ich schon mal beim Frank Miketta gewesen habe auch schon viel selbst gemessen aber ich hab echt kein bock mehr.komme nicht voran.
Überlege die gesammte anlage zu verkaufen und das auto zurück zu rüsten.
Was meint ihr?