lenkradfernbedienung alpine

alfisti86

Teil der Gemeinde
hallo !

ich habe jetzt einen alpine cde9881RB und suche für das teil eine lenkradfernbedienung. gibts da was von alpine? oder kennt ihr gute universal dinger?
wie ist das mit dem anschluss oder so,braucht man da noch ein modul oder läuft das direkt über IR??

ich habe mal nur diese hier gefunden,kann man die nehmen oder eher müll?? http://cgi.ebay.de/LENKRADFERNBEDIE...9|66:2|65:12|39:1|240:1318|301:1|293:1|294:50

Ich push das Thema einfach mal, weils mich auch interessiert. Vielleicht hat ja schon jemand Erfahrungen mit so Dingern gemacht.

Solang's kein Audi ist...............

Was für ein Auto ? Mal bei ACV gucken. :beer:

Grüße, Martin

auch für nen audi gibt es eine LFA für alpine!
allerdings hand-made by ????

mfg, torsten

acv's funken ganz gut. Nur bei Mode/Sourcenwahl schickt meiner nicht permanent sondern nur einmal, d.h. man kann leider nicht 2sec draufbleiben zum Ausschalten ...

Übrigens, wäre interessant ob es die Dinger auch ohne den KFZ-spezifischen Stecker gibt, den braucht doch von uns eh keiner ... zumindest hätte ich jetzt nen Honda-CRV/Civic auf ISO Stecker über :keks:

nee gibbet nur tutti kompletti...... ;)

Hat jemand mal nen Link zu den ACV-LFB?

Finde auf der HP nur die LFB-Adapter ohne LFB oder ist die da nur nicht mit abgebildet?

Ich glaube ihr versteht das falsch. Wir haben keine Lenkradfernbedienung an die wir unser Radio hängen wollen. Wir haben gar keine und wollen eine Lenkradfernbedienung kaufen, die gut aufs Lenkrad passt und optimal mit einem Alpine Radio funktioniert (in meinem Fall mit einem 9812)

nene schon verstanden, nur ins offtopic abgeglitten ...

sollte es entweder von axion oder xetec auch geben, finde ich nur momentan nicht ...

Zurück
Oben Unten