Leistungsstarker Spannungswandler??

Hi
aaalso
es is schon ziemlich genau alles geplant wie das ganze aussehen soll, wie die verbaut werden usw!
kann ja evtl. ma ne Sikzze reinstellen damit ihr euch das vorstellen könnt!
die speaker stehen ja schon alle fest, 2x15" Subs, 4x10" BMT´s und 2 Ht-Hörner

amps waren halt noch nit klar, dachte mir halt dass es evtl. Billiger werden könnte wenn ichs mit dem PA Amp mach und nem Spannungswandler, aber wirds nit deshalb hat sich die sacher erledigt.

Stromprobleme hab ich wohl auch "schon" mit den 2x 2/600

ajo, der Mensch der die LS baut und verkauft, meinte die Subs würden bis 2100 Hz spielen, die wanted trennt aba nur bis 450 oder so...

sikkl schrieb:
ajo, der Mensch der die LS baut und verkauft, meinte die Subs würden bis 2100 Hz spielen, die wanted trennt aba nur bis 450 oder so...

Ich verstehe das Problem nicht ganz... Nur weil der Sub bis 2100 Hz spielen kann (was er linear sicherlich nicht macht), heißt das doch nicht, dass du ihn nicht auch tiefer trennen kannst. :kopfkratz:

Mess doch mal bitte deinen Hänger und ermittle das komplette Volumen. Dann setzt das mal in Relation mit zwei 15er Woofern.

Das da noch mehr Platz für den restlichen Kram gebraucht wird ist erstmal Wurst. Ich tipp jetzt mal auf 150 Liter die der Hänger hat, dann spielen die 2 Subs (PA eigentlich garnicht) grad so.

Naja, du machst das schon ... Aber beschwer dich am Ende nicht, der Spaß macht nicht genug Tiefbass!

Gruß, Seb

gesamtvolumen vom Hänger sind 360 Liter.

ich kenne das Volumen das die Subs brauchen, das hat auch alles ganz gut gefunzt in der Skizze, so dass die ampüs genügen PLatz hatten die batts usw.
aba die Subs mussten auf den Boden guggen also sie hätten mit der Membran auf den Boden bzw die Straße gesehen.
deshalb will ich dass die Subs an der seite raussehen, das geht nicht weil sonst der Hänger unendlich hoch werden müsste was hässlich is.
deshalb sollten die Subs schräg eingebaut werden, schräg nach oben.
das "fach" in den die amps kommen ist 30cm hoch, das Volumen das ich durch diese schräge verschenke kann ich damit wieder reinholen.
versteht vermutlich keiner....

so wars zuerst geplant:
sex2.jpg

ging sich mit dem Volumen auch super aus und so aaaber Subs mussten auf den Boden guggen.
das is natürlich shit, deshalb soltlen die Subs schräg aus der seitenwand guggen, da ich durch die schräge natürlich etwas an volumen verliere muss das fach, der schlitz in der mitte, wo die amps sind bissle angehoben werden, da in diesem Fach nur Amps sind is das egal, die sind nut ca 6cm hoch, und das Fach der Batts beleibt wie´s is...

hoffe es is verständlich soweit

MfG
sikkl

Zurück
Oben Unten