... leckeres (?) gefunden

verlautsprecher

Teil der Gemeinde
Registriert
27. Feb. 2004
Beiträge
272
Real Name
Jens
Hallöchen - habe hier ein gebrauchtes Gerät von einem Kunden liegen -

PRECISION POWER PAR-225 (Made in USA ...)

(5fach parametrischer EQ)

Was kann man noch dafür verlangen - bzw. braucht jemand so ein Gerät ?

vG aus DD
Jens
 
... ist das Gerät keinen kommentar mehr wert ? - ich glaube, der kostete damals neu 1500,- DM ?

vG aus DD
Jens
 
Hätte ich ALLERST-gernstens "mal" in den Händen !
Oder würde es gern mal mit seinen FUNKTIONEN testen
Das wäre was !
MAG soWAS !!!


erFREUte schöne herzl. Grüße aus HAMBURG
Anselm Andrian


Weiter !
 
... - was würdest Du dafür geben wollen ? :D
bis zum Ausbau hatte er im S2000 tadellos (gut erreichbar unter Fahrersitz) funktioniert - er wird aber nicht mehr benötigt, da ja nun mittlerweile fast jedes gute Radio diese Futures von Hause mitbringt ... (hat ca. 1 Jahr keinen Strom mehr gesehen - er sieht aber leider schon etwas gebraucht aus, nachdem er in mittlerweile ca. 6 FZG seinen Dienst verrichtet hat...)

vG aus DD
Jens
 
JA...
Würde es ( Ihn ! ) auch gern mal sehen !

Wäre klasse !


erFREUte herzl. & schöne ! Grüße aus Hamburg !
Anselm Nicholas Andrian


Weiter ! ( gern !! ) bitte !
 
wenn wir schon beim thema sind.. hab da auchnoch einen param 8 oder 10 band ? (weiß das grad garnimma) eq der alten hifonics serie. param 8 oder 10? band pro kanal ! :D habe ich früher genutzt zum aufstöbern fieser frequenzen.. evtl hat daran ja auch wer interesse.. nach dem die anderen hier verkauft sind natürlich .. ist mit einführung der kanalaufsplittung übers radio aus dem auto gekommen. aufwandsreduktion...

mfg
 
hm, sieht ja noch richtig gut aus.
hab auch noch so eine alte freqeunzweiche... leider keine anleitung dazu :cry:

als ergänzung zum EQ der HU sicher ne nette sache, wenn man die möglichkeit des genauen einmessens hat.
aber an die HT würd ichs nicht hängen. dafür isses doch etwas zu billige technik :hammer:
 
Entweder war es zu spät oder ich stand schwer auf der Leitung.....
Aufs einfachste kommt man nicht ...

Danke

Chris
 
Zurück
Oben Unten