Lebensdauer von reconten LS?

Moe

Super Moderator
Teammitglied
Real Name
Martin
Würde eventuell für nen fairen Preis an ein paar TMT kommen, bei denen aber leider eine Seite vor ein paar Wochen schon einmal recont wurde, was wurde da genau unternommen und was sagt das über die Haltbarkeit aus? Könnte der andere auch bald recont werden müssen, denn da würden noch einmal 250€ auf mich zukommen und haben reconte LS eine küzere Lebensdauer, habe leider keine Ahnung :hammer:

MfG Moe

Reconte Lautsprecher sind neuen in keinster Weise benachteiligt, solange das Reconing gut gemacht wurde. Manchmal kann es sogar sein, dass der Reconer beim Reconing die "Schwachstellen" des originalen Lautsprecher nochmal verstärken kann und somit der Lautsprecher sogar in manchen Punkten besser ist als ein normaler neuer, maschinell hergestellter...

Und denkst du, dassd er andere LS auch bald recont werden müsste, wenn der eine jetzt schon dran war?!

Kommt drauf an....

Wenn einer beim Ausbau mit einem Schraubedreher durch die Membrane sticht und er deswegen recont wurde...wieso sollte dann der andere mitgemacht werden???

Das ist ne Überlegung wert :ugly: sind von 2004 ich frag mal nach

Was sind das für Tiefmitteltöner, bei denen das Reconing eines Chassis 250 Euro kostet?

Zu beachten ist auch, dass ein "frischer" Lautsprecher sich anders verhält als ein 2 Jahre alter.

Görlich Serie Z :keks:

das war mir noch klar.. als du geschrieben hast... einer wurde gemacht.. kommt mir bekannt vor.. und nun, wo du das alter erwähnst... ;)

Zurück
Oben Unten