Lautstärkeschwankungen mit Prozzi

anke

Teil der Gemeinde
Sers!

So hab eben den PXA einbebaut, aber erstmal alles per AiNet verkabelt.
Mein Problem ist das ich im Wechsler Betrieb derbe Lautstärkeschwankungen habe und im FM Betrieb kaum was höre außer sehr leisen Bruchstücken.

Ich hab gerade nochmal im Manual nachgelesen und gesehen das ich die AiNet Kabel flaschrum verlegt habe (die gewinkelten Anschlüsse hab ich am Prozzi). Kanns daran liegen?
Prob ist das ich ein Kabel habe an dem nur gewinkelte Stecker dran sind?! Welches kommt woran?

Thx für die Hilfe ;)

Die Richtung des Kabels ist latte. Sind ja auch auf beiden Seiten die gleichen Stecker.

Wichtig ist, dass du erstmal den ganzen Schickimicki-Kram im Prozessor abschaltest. Also erstmal die MX-Taste links unten drücken und MX für jede Betriebsart einzeln abschalten (falls es irgendwo angeschaltet ist).
Dann auch alle Menüs mal durchklicken und schauen, ob nirgendwo Mist eingestellt ist. Die Initial-Einstellungen sind nämlich nicht so prickelnd ...

Ist der Wechsler digital angekoppelt? Wechsler auf Digitalausgang gestellt (Schalter unter der Blende vorne)?

Gruß
Konni

Sers Konni!

Morgen kommt das optische Kabel dran. Ist also alles noch ver"AiNet"tet...

Schalter im Boden des Radios auf EQ stellen... im stromlosen Zustand!

Ich werde es wohl nie verstehen,
was sich Alpine bei der "Werkseinstellung" gedacht hat.
Dieser doofe Media-Expander,
hat mir am Anfang echt Sorgen bereitet...........

Mir auch - deswegen warne ich jeden davor den gleich nach Installation abzuschalten. Ich habe nämlich auch erstmal blöd geschaut und mich über den Mörderkick gewundert ...

Gruß
Konni

Die MX Einstellung ist ja wirklich Schwachsinn :stupid: habs Anfangs gar nicht gemerkt...hab mich nur über den Überzogenen Basspegel gewundert.

hab dieses dumme MX-Zeugs auch noch nie benötigt, aber naja :kotz:
@Anke: Wo hast Du das Bedienteil vom PXA verbaut? Fotos?
Gruß
Daniel

Bislang stecke ich es immer nur dran wenn ich was einstellen will, ich finde es aber zu schön um es nicht immer zu sehen ;)

Ich hab überlegt das Bedienteil links neben das Lenkrad zu platzieren, muss aber noch überlegen.

Wer hat denn Fotos von einem 3er Golf mit Prozzi?

hab mein Bedienteil in der Mittelkonsole untergebracht...
pxa1.jpg

pxa2.jpg

Leider ist die Cam nicht die beste...
Gruß
Daniel

Muahaha... Scharfes Schaf... Hab´s in schwarz, passt besser zu mir, war schon immer das schwarze Schaf.

Schon schick, so ein zweites Display. ;)

Grüße,

Moses

Genau das selbe Schaf ist ein meinem Benz ... =)

Gruß
Konni

Zurück
Oben Unten