Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MaKo_ schrieb:wenn du mit den Pfeilen das Blech hinter dem Ring meinst --> mit der Eisensäge mehrere Schnitte nebeneinander setzen und dann mit der zange nach hinten komlett umbiegen
Grüße
Edit: ich behaupte mal es geht nicht um den hörbaren unterschied sondern um die Passgenauigkeit vom LS --> korb steht hinten an , das Problem hatte ich bei meim alten Auto auch !
Edit: ich behaupte mal es geht nicht um den hörbaren unterschied sondern um die Passgenauigkeit vom LS --> korb steht hinten an , das Problem hatte ich bei meim alten Auto auch !
Frank H. aus V. schrieb:[quote="MaKo_":2h2nyez1]wenn du mit den Pfeilen das Blech hinter dem Ring meinst --> mit der Eisensäge mehrere Schnitte nebeneinander setzen und dann mit der zange nach hinten komlett umbiegen
Grüße
wkm schrieb:Mein Händler meinte auch grad, dass man es besser abmachen sollte auch wenn mein TMT recht "luftig" ist..
Morgen kauf ich mir dann ne Blechschere..
Alex
Edit:
Ehm also Streifen schneiden und dann nach hinten klappen ohne abschneiden? Also man könnte ja streifen schneiden, diese dann einzeln nach vorne ziehen und abschneiden.. oder halt Streifen machen und einfach nach hinten klappen ohne diese ab zu schneiden?
Gruß