Lautsprecheraufnahmen Golf 5

Silas

Teil der Gemeinde
Moin Jungs, wollt nur ganz schnell fragen, welche TMT Größe reinpasst, 13er oder 16er??
Sieht ja eher nach 13ern aus oder?

Grüße
Flo

Hmm, mich wundert halt, dass die Öffnung an der Türpappe so klein is, kommt doch nix raus!? :kopfkratz:
Scheinen ja echt 16er reinzupassen, jedenfalls verkaufen se bei Dietz 165er adapter.
Seltsam seltsam

Hallo Silas,

der Golf V ist ein nahezu unperfektes Beispiel für einen Hifiausbau - jedenfalls wenn man nur die orginalen Einbauschächte nutzen will! Orginal sind 20´er TMT + 10´er Mid und eine 19mm Hochtonpille drinne!

Es gibt was von Audio System oder Eton als Plug & Play-Lösung. Ich habe jedenfalls mir selbst was von Exact zusammen gestrickt was nicht gerade so teuer ist wie das Top System. Es kommt halt auf den Geldbeutel drauf an!

Grüsse Cutte - CSP2000.de

Versteh ich nich, denn wir hjaben nur eine kleine Öffnung, scheinbar 13 er oder 10er am Fensterheber gesehen? Golf is ein 3 türer

Der 20er sitzt akustisch bescheiden am hintern Türende, also rechts neben der Sitzlehne.

Grüße
Frank

Den Tieftöner kann man auch lassen, so schlecht ist der nicht, und das Ganze System um MT und HT ergänzen.

moin

ma doofe frage.....wie groß issen das Türvolumen??

Könnte man da net en 20er Homechassi nehmen das gut tiefgeht....

hat der 10er ein eigenes Volumen oder müsste man da nachhelfen?

mfg tobias

Hallo,

Bilder von der offenen Tür (beide Seiten) findest Du hier:

http://www.carhifi-store.de/wbb2/thread ... readid=390

Homehifi-Chassis dürfte schwer werden. Chassis für geschlossene Volumen sind leider rar geworden, eine Türe ist immer Undicht und die Gehäusegüte geht gegen Null. Dazu kommt das das Gitter kleiner ist als es für einen 20´er nötig wäre.
Dann lieber einen CarHifi 16´er ordentlich, passig und bombenfest verbauen als einen 20´er reinquetschen.

Gruss Frank

Zurück
Oben Unten