Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hmm, mich wundert halt, dass die Öffnung an der Türpappe so klein is, kommt doch nix raus!?
Scheinen ja echt 16er reinzupassen, jedenfalls verkaufen se bei Dietz 165er adapter.
Seltsam seltsam
der Golf V ist ein nahezu unperfektes Beispiel für einen Hifiausbau - jedenfalls wenn man nur die orginalen Einbauschächte nutzen will! Orginal sind 20´er TMT + 10´er Mid und eine 19mm Hochtonpille drinne!
Es gibt was von Audio System oder Eton als Plug & Play-Lösung. Ich habe jedenfalls mir selbst was von Exact zusammen gestrickt was nicht gerade so teuer ist wie das Top System. Es kommt halt auf den Geldbeutel drauf an!
Homehifi-Chassis dürfte schwer werden. Chassis für geschlossene Volumen sind leider rar geworden, eine Türe ist immer Undicht und die Gehäusegüte geht gegen Null. Dazu kommt das das Gitter kleiner ist als es für einen 20´er nötig wäre.
Dann lieber einen CarHifi 16´er ordentlich, passig und bombenfest verbauen als einen 20´er reinquetschen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.