Lautsprecher ISO-Adapter am 9855

Hitower

Teil der Gemeinde
HI

Da ich kaum zeit habe meine Anlage umzubauen wollte ich in meinem Neuen Wagen mein "Altes" Radio einbauen.

Es ist das Alpine 9855, was ich vorher nur mit Amps betrieben habe. Aus Platzgründen habe ich letztes jahr allerdings am Stecker Vom Radio direkt die Lautsprecherausgänge gekappt, da ich sie sowieso nicht gebraucht hätte...
Dachte ich!

Bekomm ich (wie beim großen Isostecker) die kleinen Alpinelaschen auch irgendwie raus, damit ich dort neue Kabel anlöten kann?
Kann da kaum was erkennen. Am Iso gibt es ja diesen kleinen Widerhaken...

Gruß
Daniel

Ich hab die damals bei meinem 9860 aus dem Stecker entfernt... ging irgendwie mit drücken glaube ich... Nimm mal nen kleinen Schraubendreher und drücke vorsichtig von vorne nach hinten...
Oder war da ein loch? wo man ne nadel hineinstecken musste und sich somit eine art Widerhacken löst... zumindestens Laut Foto was ich gefunden habe glaube ich du musst in die löcher stechen, dann löst sich der Widerhacken :)

Guck dir den Stecker doch mal genau an, dann soltest du da einen Weg finden, es geht auf alle fälle :)

Ja da gibts so nen kleinen Wiederhaken denn musste nach unten biegen dann kannst du es rausziehen. Geht eigentlich ganz gut.
Mfg Jan

Hi

Ich habe alles versucht! auch mit großer Lupe etc! Da sind keine Haken zu finden!

Bekomme das morgen vom örtlichen ACR (Kassel Carfidelity) zusammengelötet (Service!!!)
Der kennt zufällig die Alpinesachen :beer:

Gruß
Daniel

Zurück
Oben Unten