Lautsprecher für Kick Panel

Media-for-Real

wenig aktiver User
Real Name
Media
Hallo zusammen,

ich such noch immer Lautsprecher für Kick Panele, die üblichen Verdächtigen habe ich schon auf der Liste....Sei es Vifa 18NE, Peerless SLS 6, DLS Scandinavia, A130, Scanspeak 18WU etc....wer von euch hat noch paar Ideen? Das Volumen wird auf ca 12 Liter hinkommen.

Grüße

hallo

12 liter ? da sollte es ne menge chassis geben die darin spielen können

16er geschlossen sowie 13er als Br

geht ab 40-50 € / stück los wenn man auch abseits carhifi schaut

Mfg Kai

Hey,

genau deshalb schreibe ich ja den Beitrag:-) Mehr Leute werden auch mehr Chassis kennen, deswegen wollte ich ja auch mal weg von den üblichen Verdächtigen. Zuerst wollte ich nen Mivov XAW 210 verbauen, aber der Durchmesser ist zu Brutal im Tigra Fußraum, ich hätte da auch noch 2-3 Liter die ich mehr an Volumen rausholen könnte. Aber der Mivoc fällt weg, ist einfach zu Brutal, auch wenn ich die jetzt schon hier rumliegen habe:(

Also meine SLS6.5 in ca. 10-12L. GG gehen schon brutal tief runter, im Moment laufen die elektrisch ab 25Hz/12db los ;)
Pegelorgien sind auch drin, das ganze an der Steg K4.01 und dazu noch die GZPM60SQ :)

Tiefbass brauchst natürlich nicht wirklich erwarten aber für den Alltag langt das auch ohne SUB!

Ja, die habe ich mir ja auch schon etwas länger angeschaut, Alltag wirds in dem Auto nicht geben, ist ne reine "Hifi-Karre" wenns mal fertig wird dann.
Ich bin halt am überlegen für was für nen Maß ich nun weiterbaue, die "Grundform" der Panele steht ich muss mich jetzt nur entscheiden in welcher Größe ich den Ring ausrichte und noch die Front laminieren dann bin ich durch mit den Teilen, allerdings will ich jetzt nicht für 16er laminieren um dann in paar Wochen wieder neu anzufangen weil ich doch nen 18er haben will. Ist ja durchaus etwas Arbeit da mal 1 cm dick Glasfasermatten zu verarbeiten.

Zurück
Oben Unten