Lautsprecher für Wohnmobil Innenraum + Aussen

Odin

Teil der Gemeinde
Registriert
22. Feb. 2005
Beiträge
258
Moin Kinners!
Ich bin gerade dabei ein ein Konzept für einen Camper zu entwickeln.
Was schon da ist:
Alpine PDX V9
Ladegerät mit 50A was auch als Netzteil genutzt werden kann.

Ich würde jetzt gerne im Innenraum 2-4 (PA) Lautsprecher montieren, die ich bei Bedarf auch aussen am Van anbringen kann. Ausserdem einen Subwoofer (12Zoll) besten wohl Bassreflex.

Hatte jemand sowas schon mal gemacht? DSP soll dann später wen der Innenausbau fertig ist auch nachgerüstet werden.

Jetzt die Fragen:
Welche Lautsprecher in geschlossenen Gehäusen sind empfehlenswert, welche auch draussen bei Veranstaltungen (Kindergeburtstag) gut funktionieren?
Welches (kleine) Mischpult ist empfehlenswert?
Welcher Subwoofer funktioniert gut innen und außen?

Das ist alles Neuland für mich.

Grüße
Carlo
 
Du musst ja erstmal einen geeigneten Platz für die Tops finden und wie du sie dort befestigst.
Zwei reichen vollständig aus.
Es bietet sich das Armaturenbrett und der Fußraum an.
Dann baust das Gehäuse und literst es aus. Dann kann man ein brauchbares Chassis finden.
Genauso verfährst du mit dem Sub.
Was isses denn für ein Fahrzeug?
 
Auf Arbeit hab ich für Veranstaltungen LD Systems SAT82, nen 15" Behringer und je ein kleines Yamaha MG-10XU als auch das 16XU wenn viele Redner/Mikros.

Ob dir das für deine 'Bedürfnisse' was hilft..

Solltest ggf mal Größe der Sateliten und Budget definieren.
 
Zurück
Oben Unten