lautsprecher ausrichtung

lieber 1.30 std fahren als die ganze zeit mit schlecht abgestimmten system rumfahren!

nutzt du eigentlich einen prozessor? sauereien hat man in der regel immer etwas,der eine mehr der andere weniger!

direkt ausgerichtet KANN funktionieren,indirekt aber AUCH!

zuckerbäcker sagt immer: Ein Fertigmenü gibt es bei Car Hifi einfach nicht!!!

du wirst um das probieren nicht rum kommen.

schnapp dir die stichsäge,mach dir ein paar ringe und probiers einfach aus... ne heisskleberpistole kostet keine 10€,eine stichsäge (für ab und an mal nutzen!!!) genauso viel!

Habe den anderen Thread mal gesperrt.

Bitte nicht mehrere Threads zu einem Thema und von einem TE starten.
Da blickt doch kein Mensch mehr durch. :fp:

na also,ab ins auto und einmessen (lassen!) mit dem 701er... am besten den graphischen eq nutzen,ist praktischer :D

Likos1984 schrieb:
na also,ab ins auto und einmessen (lassen!) mit dem 701er... am besten den graphischen eq nutzen,ist praktischer :D
habe ca. 12 stück schon eingestellt :taetschel: danke

das war an den TE gerichtet!

ein mess system (einfaches!) kostet nicht die welt,und die einstellerei macht spass! und man lernt dazu! :beer:

Na da haste auf jeden Fall nicht den Schlechtesten zum Einmessen gefunden ;)
Pass gut auf wie er was macht und lass es dir erklären... irgendwann dann kaufste dir ein Messsystem und kannst selbst damit üben ;)

MfG Björn

So lange bis ihm das erste mal die Ohren bluten ;)

Likos1984 schrieb:
das war an den TE gerichtet!

ein mess system (einfaches!) kostet nicht die welt,und die einstellerei macht spass! und man lernt dazu! :beer:
im grunde hast du recht aber, wenn du nicht weißt wie du anfangen mußt ist das ein hoffnungsloses unterfangen ;)

fogy92 schrieb:
der oli mist bei mir ein ;)
moment :kopfkratz: das mit dem einstellen geht nicht so einfach zwischen tür und angel :taetschel: wenn du das komplett haben möchtest sollten wir uns schon ganz früh dort treffen, minimum 2 stunden bevor das event los geht.

haja wenn du das machen würdest wäre das klasse :thumbsup:
hab hab schon mal rumprobiert aber es will net so wie ich will :ugly:
da fehlt mir noch einiges an wissen :hammer:
(da eh noich paar komponenten fehlen zum fertigen steht kannst du mir auch nur ne grund eintstellung machen ;))

in 2 std kann man grob/gut einstellen,aber ob es fertig wird?!?! (bei einem 3 wege fs!)

man kann ja klein anfangen und sich hoch arbeiten!
ausserdem kann man ja auch lesen und sich in das jeweilige programm einarbeiten! ;)

hab ich schon auf der dreiacker aber ich blicks noch net ganz ;)

Likos1984 schrieb:
in 2 std kann man grob/gut einstellen,aber ob es fertig wird?!?! (bei einem 3 wege fs!)

man kann ja klein anfangen und sich hoch arbeiten!
ausserdem kann man ja auch lesen und sich in das jeweilige programm einarbeiten! ;)
1. er möchte einfach musik hören und nicht am wettbewerb teilnehmen das geht ganz sicher ;)
2. meiner meinung nach hilft das einlesen nicht viel wenn du keinerlei erfahrung hast. es ist absolut hilfreicher wenn es im jemand erklährt am objekt ;)
3. ich habe auch von 0 angefangen und habe mir durch fragen an die profis was herausgenommen was für mich gut war. ich bin ganz sicher nicht so schnell wie ein wölfi und ko, aber ich komme auch zum ziel. mein scorpio habe ich für leipzig dieses jahr nur 1st45minuten gebraucht. glücksfall :D fogy, ich gebe dir noch bescheid wann wir uns treffen sollen.

Zurück
Oben Unten