lautsprecher 13er von B&k

motosnoop

Teil der Gemeinde
Hallo kennt jemand die firma B&k,habe seit jahren in ein paar satellitenboxen,selbstbau,ein paar mitteltöner drin von B&k,hatte diese mal für teuer geld in einem laden gekauft als 2 wege system mit hochtönern und weichen,klang war grandios,die hts habe ich aber mal abgeraucht.
diese mt´s sind sehr hochwertig verarbeitet und klingen absolute sahne,ich schätze mal das ich die teile vor ca 10 jahren gekauft habe,sie sind komplett in druckguss der auch den magnet umschließt(seitlich) an den seiten sind runde öffnungen zur belüftung,eine plkernbohrung haben sie auch.
Kurios war das mir der händler damals sagte ,das er diese chassis eigentlich nicht verkaufen dürfte,da es wohl kopien oder nachbauten weis der geier von irgendwelchen legendären boston acoustics wären,also wie gesagt klingen tun diese teile erste sahne und die verarbeitung ist bis auf normale lötfahnen state of art.
kennt jemand B&k??????????????

B & K als Messgeräte !
klasse ....

sonst ?

erFREUte schÖne herzl. beste Grüße ! an ALLE aus
HAMBURG !
Anselm Andrian

( bitte um bilder... )

WEITER !

kann es sein das B&K acoustic research ist,denn das ist das einzigste was ich im netz fand,und da hat es lautsprecher die von hinten sehr ähnlich aussahen.ausbauen ist grad schlecht komme da net dran,habe sie auf jedenfall mit ht´s von dynaudio verbaut,die teile pegeln und klingen das es eine wahre freude ist.die satelliten waren immer meine rearfills im auto,obwohls verschwendung war da kein frontsystem an diesen klang und auflösung rankam.

Die alten Boston-Carhifi-Chassis ( Pro - Serie ? ) sahen tatsächlich genau so aus..

Gruß Thomas

das ist ja auch das was der verkäufer sagte,übrigens hätte ich damals sogar ne signat flag für 500DM mitnehmen können,nie angeschlossen lag nur in der vitrine.heute gibts den laden nicht mehr.
auf jedenfall habe ich noch nie besseres gehört,tolle teile!

Zurück
Oben Unten