Lautes Gewummer beim Zündung einschalten

kruemelkopp

wenig aktiver User
Hallo,

Problemkind ist wieder die VGA 1600.2

Wenn ich die Zündung anmache kommt aus dem Sub ein sehr lautes Wummern und die RCA Lampe blinkt wie blöde. Den einen Schlater der auf Sense stehen muss ist auch so eingestellt.

Angeschlossen ist Sie an einer Zusatzbatterie. Massepunkte habe ich schon alle neu gemacht, Cinch vom Radio ausgetauscht, Endstufen haben keinen Kontakt zur Karosse. Verkabelung für die VGA 50er zur Z.Batterie von der H.Batterie. Von der Zusatzbatterie zum Cap und von da 2x30er zur VGA unter 10cm. Masse von der Vga zum Cap und von da zur Zusatzbatterie.

Wo hab ich den Fehler gemacht?

Ich hoffe Ihr könnt meiner wirren Beschreibung folgen :D

viele Grüsse
Steffi

foto0033.jpg

zmalennachzahlen.jpg

am besten wär erst mal wenn du nur einen massepunkt für verstärker und batterie verwendest ...ich würde die anderen batterien viell. auch über die zusatzbatterie laufen lassen und von der vorderen starterbatterie nur ein ladekabel zur zusatzbat. liegen haben ...dann alles auf einen massepunkt ...auch die starterbatterie event. mit einem dickeren kabelquerschnitt zur masse bringen ...also das originalkabel austauschen ...gruss

Guten Morgen :D

also von der Starter geht auch ein 50er zur Karosse. Ich hab gestern die Cinchkabel überprüft und da ist mir aufgefallen das ich Zündplus für Remote genommen habe :wall:

Das Wummern war gestern komischerweise weg, nachdem ich den Massepunkt nochmal geändert habe, aber das komische ist das ich das Kabel dort auch schon mal dran hatte. Bis Abends ging es dann gut. Werd gleich mal raus gehen und gucken ob ich ein guten Morgen Gewummer um die Ohren bekomme :ka: Wenn nicht hat es ja vieleicht auch am Remote/Zündplus gelegen.

Wenns noch immer da ist werd ichs mal so machen wie Du geschrieben hast

Danke erstmal
Steffi

Zurück
Oben Unten