LAT 500 Preis?

Enthusiast

Teil der Gemeinde
Real Name
Marius
Hi Leute,

In Ricardo ist derzeit ein Tymphany LAT 500 drin.

http://auto.ricardo.ch/kaufen/fahrz...r/tymphany-lat-500-spezialbass/v/an700861510/

Sofortkaufpreis ist 164 CHF in etwa 120€

Is der das Wert? Schnäppchen?

Ich brauche ihn zwar nicht, aber ausprobieren würde ich ihn schon wenns nen schnäppchen is und beim wiederverkauf mit keinem/wenig Verlust zu rechnen wäre.

Oder falls jemand dringend einen sucht... In dem Falle würde ich mich sogar anbieten den in der Schweiz zu besorgen und innerhalb Deutschlands weiterzuschicken. (Ist nicht meiner und kenne den Verkäufer nicht, also übernehme ich keinerlei Haftung)

Gruss Marius

An sich ist der Preis (IMHO) ganz ok, allerdings ist das ein geschlossenes Gehäuse, wo der drin spielt. Er gehört definitiv und eindeutig in ein Bandpass (16+16 liter). Ich habe ihn in dem Exact!-Bandpassgehäuse und der spielt super. Ist kein Pegelmonster aber mit ausreichend Tiefgang und fügt sich gut ein. Zu dem Preis muß man also noch das Gehäuse dazurechnen.
Wiederverkauf wird aber schwierig, da eher unbekannt und mit schlechtem Ruf, was die Standhaftigkeit angeht. Das erste Chassis ging bei mir auch schnell über den Jordan mit verbrannter Spule, das zweite spielt schon seit Jahren problemlos. Wenn dieser schon ne weile im Einsatz ist, wird der wohl auch halten.

Pegelmonster muss es keines sein, wenn ich den teste, dann sowieso als Home Sub.

Im Auto kann der mit dem DD sicher nicht mithalten.

Also Preis is Ok, aber weder Schnäppchen noch überteuert.

BP 4th oder 6th Order?

Auf jeden fall zu schlagen!!

Wollte so einen schon immer haben, nur wer den hat verkauft Ihn nicht mehr!!!

Zurück
Oben Unten