Langt bei mir die Stinger SPV20?

Bigi

Teil der Gemeinde
Servus ich wollte aus gewichtsgründen meine Hawker C11 ausm Kofferraum verbannen und eine SPV20 einbauen nun wollet ich mal wissen ob das überhaupt langt?

Verbaut sind US AMPS MD23 @ TMT-Helon und HT-Serie 7, und M2D fürn Stroker neu sowie ein PM4 und 4 Caps.

Im Stande höre ich fast garkein Musik wenn dan Höchstensmal aufm Treffen aber das ja nicht so oft.

Wenn noch Daten Gebraucht werden sagt Bescheit :)

Mfg Jens

Hi,
wird dir sicher reichen, ich fahre an der SPV20 und zwei CA BSF 13 vier Sinfonis(2*45.2/1*50.4/1*150.2) + Alpine Prozzi.
Gruß

Hallo!
habe mal ne frage zu der SPV20:
kann man bei ihr die pole abschrauben, um dann per schrauben und ringösen zu kontaktieren?
auf deutsch: sind die Pole fest und mann ist dazu gezwungen Polklemmen zu verwenden?
danke, ciao

Sag mal wo du eine findest, gefunden hast... Meine Hawker liegt im sterben und aufgrund meiner geringen Stromaufnahme wird die Stinger vollkommen reichen.
Nur habe ich noch keinen Überblick, wie ich da günstig rankommen kann...

Danke und vG!

@Markus
Die SPV20 kostet doch neu nur 99 EUR ...

Gruß
Konni

Jo, das ist alles eine Frage des Budgets. Es gibt auch gute batterien für 600 €.

Ich bin ein Normalhörer, der das Hobby aus Spaß hat, und wie gesagt eine max. Stromaufnahme von 90 A. Da tät es auch ein gute Starterbatterie. Da die aber neu und von Varta ist, nehm ich wohl so ne AGM wie die Stinger, wofür ich ja auch schon ein Ladegerät hab, und denke mal dass die Stinger reicht und ein Unterschied zu besseren Batts bei mir nicht hörbar ist...

Ich denke auch, dass so eine SPV20 auch schon eine gute Wahl für den normalen Hörer ist. Ich persönlich werde mir auch nur 2 so kleine Batterien in den Kofferraum schmieren. Das muss reichen. =)

Gruß
Konni

Zurück
Oben Unten