Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi, ich hab mir jetzt eine Maxxima DC zugelegt und wollte mal von euch hören, welches (günstige und einfache) Ladegerät man sich zulegen könnte. Muss keine speziellen Features haben aber einfach zu bedienen sein.
Gruss
Deniz
Sind die denn so geregelt, dass sie automatisch abschalten etc., damit meine ich, dass ich die einfach dranhängen kann und mir keine Sorgen machen muss, ob die Batterie Schaden nimmt.
Nachdem die Batterie vollgeladen ist, stellt das Ladegerät auf Erhaltungsladung. Somit kannst Du das Gerät auch im Winter permanent an der Batterie lassen.
Das Problem der Cteks ist halt, dass sie so voller Regelelektronik sind, dass sie fast "vergessen" zu laden Das hier wäre da mehr so der "Grobian"...dafür kostet´s die Hälfte und lädt 3mal so schnell...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.