Lack bzw Farbe um Doorboards zu lakieren

Modist

Teil der Gemeinde
Hi Leute,

ich habe mir für meinen A3 8l Doorboards gebaut. Eigentlich nur MPX Ringe hinter die Verkleidung gespachtelt und vorne auf die Verkleidung dann Plastikringe wodrauf die LS kommen. Die Plastikringe vorne sind auch eingespachtelt. Die Spachtelmasse will ich jetzt glatt schleifen und das ganze dann Lakieren. Beziehen lohnt nicht, da es nur eine sehr kleine Fläche ist. Welchen Lack könnt ihr mir da empfehlen? Oder benutzt man irgendeine Farbe oder so?^^

Gruß
Mario

Richtig. Man nimmt irgendeine Farbe. Wenn es aber ordentlich werden soll mußt du nach dem Schleifen noch einen Füller
aufsprühen. Sonst kriegst du nie eine glatten Fläsche hin. Dann irgendeine Sprühdose ausm Baumarkt und gut ist.

MfG

Aber achte schon etwas auf den Preis. Ich hatte mal nen Billigen Füller, der ist nie ausgetrocknet! Musste ich Mühselig wieder abschleifen.
Und keine Wasserlacke mit Nitrolacken mischen, das darfst du danach auch wieder abschleifen!

Hm wenns ordentlich werden soll mit Kompressor und 2 K Lacken lackieren, aber ist halt ne Sache der Ausrüstung.....

Wenn er allerdings nur ne kleine Fläche ist....

Dann Spritzspachtel Grundierung Lack..... so würde ich vorgehen, das ganze immer sauber und feiner nass Zwischenschleifen.

Hast du ein Bild davon?

Zurück
Oben Unten