Kurze Frage

dirk-1082

Teil der Gemeinde
Hallo,

habe mir eigentlich das Pioneer DEH-P6800MP bestellt, dieses mußte ich aber wieder abbestellen da mir was finanzielles dazwischen gekommen ist. Jetzt hatte ich nur noch 150€ zur Verfügung um mir eins zu holen. Habe mir das Pioneer DEH-P7500MP jetzt gebraucht für 150€ gekauft. Das Radio hat keinen einzigen Kratzer oder sonstiges und es ist noch extra eine Fernbedienung dabei.

Hier mal der Link zum Radio:

http://www.pioneer.de/de/product_detail.jsp?product_id=3988&taxonomy_id=362-369

Wollte jetzt nur fragen ob jemand das Radio kennt und ob es ein guter Kauf für 150€ war?

MfG,

Dirk

Wenn du ein anderen betreff wählst der mal was aussagt bekommst bestimmt schneller eine antwort!

Gruß Benny

Baus ein und guck obs dir gefällt... Ob der Preis gut war oder nicht sollte sich anhand von eBay Preisen aber vorallem auch dem Preis-Leistungsempfinden nach dem kauf feststellen lassen....

grüße
jan

Ja, klasse Kauf! Habe das selbst über ein Jahr gehabt, der Preis ist auch fair, meins habe ich im Januar für 190 Euro verkauft.

Klanglich das beste Gerät der 7xxx Serie und auch besser als das 6800. Hat als einziges Gerät der Serie HighVolt-VV-Ausgänge (4 Volt), nen vernünftigen EQ, ehemalige UVP waren 549 Euro.

Das einzige was fehlt ist eigentlich die LZK, aber wenn Dir die erstmal nicht so wichtig ist, ein gutes Gerät mit dem Du weit kommst! Grade für den Preis, Glückwunsch!

PS: Man kann sich sogar eigene Filme und Bilder auf das Display laden. ;)

Zurück
Oben Unten