Moin!
Ich finde, dass man dies anhand der spärlichen Beschreibung nicht fair einordnen kann.
Neu hat die Gute wohl 740€ gekostet.
Wenn jetzt einer kommt, der das Teil nur kurz drinne hatte oder die frisch beim Service war,
komplette OVP und Papiere hat.......dann wäre mir sowas mehr Wert, als ne verranzte, die durchgängig an 2 Ohm lief.
Äußerlich Note 2 ist auch sehr wenig aussagekräftig. Was denkst du, was ich schon für verranzte Genesis-Amps hatte....
(Verkäuffermeinungen: optisch OK....oder müsste nur mal nen bisl poliert werden)
Manche polieren drüber ohne Rücksicht auf Verluste.....Schrift weg, Schildchen nicht mehr golden....
Dann fehlen häufig Schrauben, die Terminals sind vergewaltigt worden usw.
Bei Bestimmt 90% der gennies, die ich hatte fehlten die Gummipöppel im Unterboden usw.
=> würde mir also an deiner Stelle den Zustand und vorherigen Einsatzort penibel erklären lassen und dann entsprechend entscheiden, was MIR die Sache Wert ist.
Anhaltspunkte zu einem vernünftigen Preis findet man z.B. über die Suche-Funktion im Bereich Flohmarkt-Archiv.
Alte Ebay-Auktionen haben in meinen Augen bei solchen Preisgestaltungen dagegen 0,0 Aussagekraft.
(ich gehe jetzt von einem Kauf deinerseits aus)
Gruß!