Kurze Cinch-Stecker

Zion

Teil der Gemeinde
Hi...

Also, folgendes Problem:
Bei meinem jetzigen Ausbau sind meine WBT-Stecker zu lang. Da ich da nicht gerade viel Platz hab und mein Cinchkabel (AIV Colorado) auch etwas dicker ist, sind die einzelnen Kabel im Moment sehr stark geknickt, eins hat schon direkt hinterm Stecker nen Kabelbruch.
Deshalb brauche ich neue Stecker, die so 5-10mm kürzer als die WBT. Preislich kann so ein Stecker ruhig bis zu 10€ oder so kosten, die WBT waren jetzt auch nicht so günstig ;)
Hat da jemand eine Idee oder direkt einen Vorschlag parat, was ich da nehmen könnte?

Gruß
Robin

Tag,

Eichmann Bullit Plugs.... oder Winkelstecker, falls du nicht das Gras wachsen hörst... :ugly: :hammer:

Holzohrige Grüße, Gabor ;)

Hi Robin

Bei wenig Platz und höheren Ansprüchen würde ich ganz klar Bullet Plugs empfehlen an die du die Kabel im 90° Winkel anlötest. Platzsparender geht es kaum. Die solltest du um 10€ bekommen.

Mit freundlichem Gruß aus Hamburch
a_cd18.gif
Tadzio

Denke immer daran, daß auf der anderen Seite ein MENSCH sitzt!!!

"Nichts hält solange wie ein Provisorium!" :hammer:

gibt es da auch noch Alternativen zu den Bullets?? Weil ich will alle Kabel neu machen und dann wird es echt teuer oder kann ich auch unterschiedliche Stecker nehmen Hauptsache das Kabel ist gleich??

Zurück
Oben Unten