moinsen,
ich habe gestern mein neues altes auto (c270 cdi) in empfang genommen und heute schonmal mitm freund die ersten planungen angefangen.
leider hat sich meine planung mit den caps als lange reihe als nicht umsetzbar erwiesen. wenn ich nicht alles umstellen will, muss ich einfach die caps mit einem gewissen radius entlang der außenseite der reserveradmulde hinstellen.
aber wie oder womit biege ich am besten 10x10mm kupfervierkantstangen?
muss ich das kupfer dafür heiß machen oder kann ich das so biegen? wie sieht das wohl aus mit dem stauchen auf der innenseite und dem ziehen auf der außenseite? nicht dass es innen "dicker" wird und außen "dünner"...
ich habe gestern mein neues altes auto (c270 cdi) in empfang genommen und heute schonmal mitm freund die ersten planungen angefangen.
leider hat sich meine planung mit den caps als lange reihe als nicht umsetzbar erwiesen. wenn ich nicht alles umstellen will, muss ich einfach die caps mit einem gewissen radius entlang der außenseite der reserveradmulde hinstellen.
aber wie oder womit biege ich am besten 10x10mm kupfervierkantstangen?
muss ich das kupfer dafür heiß machen oder kann ich das so biegen? wie sieht das wohl aus mit dem stauchen auf der innenseite und dem ziehen auf der außenseite? nicht dass es innen "dicker" wird und außen "dünner"...