Kunstleder für Polo 6N / 6N Fahrer gesucht

timbo

Teil der Gemeinde
Hi,

woher nehme ich Kunstleder für meinen Polo 6N?
Mein Händler hat zur Zeit nen Lieferengpass....und ich bin mir nicht sicher, ist die Farbe schwarz? sehr dunkles grau?

Vl können mir die 6n Fahrer hier etwas helfen.

Danke
Thomas

Es ist definitiv kein Schwarz !
Für das mistralgraue Kunstleder hatte ich mal eine Rolle von MAH.
Als man da noch privat kaufen konnte. Zwar nicht identisch, aber
nah dran.

gut, dann bin ich ein Stück näher dran ;-)

also such ich graues Leder ;-) - wer weiß wo?

Danke
Tom

Es gibt soo viele verschieden Grautöne...das ist wie ein Lottospiel :ugly:
Was willst den beziehen damit, welche Qualität brauchst Du?

Hi Didi,

ich hab 2 A-Säulen, die soweit fertig zum Beziehen wären.
Qualität - keine Ahnung, wär em feinsten, wenns so aussehen würd wir das originale VW Leder.

Dehnbar sollte es sein, weil die Formen wohl etwas schwieriger zu beziehen sein werden ....vl für mich gar nicht möglich ;-)

Gruß
Tom

Hm, ist die A-Säule nicht hellgrau ?
Würde sich dann ein hellgraues Leder nicht besser eignen ?
Hast ja bestimmt auch 'n hellen Himmel.

hi

geht man da net einfach zu seinem Fachhändler?

der zieht seine Farbmuster alle raus und dann einigt man sich auf einen Farbton-

mein und auch andere händler haben mehrere Hersteller/ Qualitäten- da wird halt gesucht/verglichen

Bestellung dauert meist- sonst geringmengen Zuschlag

olli

gerne würde ich zu "meinem" Händer gehen nur hat der einen Lieferengpass und wohnt etwa 300km weit weg.

Hoffe, dass wir den "meinen Händler" *gg* nun besprochen haben.

Armaturenbrett ist dunkelgrau, A-Säulen ja ...gesprenkelt ...heller als das Armaturenbrett, Himmel hellgrau wobei ....könnt auch beige sein ....ist denk ich eher beige ...grmpf.

Gruß
Tom

Zwar ot aber ...zum Thema Fachhändler in Ö:

Antwort auf meine Anfrage:

ja geschlossen. Von Bandbass bin ich kein Freund. Klingt nicht so gut. JL Woofer sind audiophil und sehr exakt,

dem kommt die geschlossene Kiste entgegen.

Wenn du möchtest können wir die eine Kiste dazu anbieten.

no comment.

Warum "no comment"?? :kopfkratz: Die Aussagen des Händlers sind sicherlich nicht falsch, die meisten selbstkonstruierten Bandpässe/Fertigbandpässe taugen für audiophiles Hören nicht viel. Dass der Didi "fortissimo" ein besonderes know how für JL-Bandpässe sich erarbeitet hat, steht auf einem ganz anderen Blatt ;), aber im Grundsatz finde ich an der obigen Aussagen nichts falsches....

wieder der Sven ;-) .....

Als Händler: von Band"b"ass bin ich kein Freund ... ....klingt nicht gut???? Also nicht bös sein, aber ich hab mir damals den Bandpass für meinen Atomic MA gebaut und bin bei Gott kein Händler sondern viel mehr Laie und das hat definitiv geklungen. Dass JLs in BP auch gehen dürfte wohl bekannt sein ;-). Ich denke nicht nur Didi BP mit JL funktionieren.

Kann auch sein, dass der Mensch meinte, dass JLs in BP nicht gut klingen, jedoch meine ich, dass hier generell die Meinung vertreten wird, dass BP nicht klingen.

Nein, Danke *g* dieser Händler wird nicht "mein" Händler.

Zurück
Oben Unten