Kumpel sucht woofer für Rock/ Metal ...

HI Frank.
Wobei ich bei Ciare die Woofer nehmen würde und bei Beyma den Mittelhochton. Gerade die Hochtöner sind einfach nur Zucker*schwärm*.

Mfg Schep

Hört sich nach einem gebrauchten Atomic Quantum 12" an.

55lt. BR und spielt bei Rock PERFEKT!

schep schrieb:
Zu den anderen Woofer möchte ich nichts sagen. Gerade ein JL ist .... für solche Musik.

Mfg Schep

Kann ich von meinen nicht behaupten von Rammstein bis Dark Metal geht da alles mit Schnelligkeit und Trockenheit...!!! :bang:

Das nur am Rande!!! :beer:

iwan schrieb:
schep schrieb:
Zu den anderen Woofer möchte ich nichts sagen. Gerade ein JL ist .... für solche Musik.

Mfg Schep

Kann ich von meinen nicht behaupten von Rammstein bis Dark Metal geht da alles mit Schnelligkeit und Trockenheit...!!! :bang:

Das nur am Rande!!! :beer:

Schon mal was richtig schnelles trockenes gehört ?? ;)

HI.
>Schon mal was richtig schnelles trockenes gehört ??
---->>Ich glaube nicht, sonst würde niemand JL kaufen. :D

Mfg Schep

welcher ciare währe den hörenswert? und hat schonmal jemand einen an ner colli gehört?

gruss beni :thumbsup:

Revolucion schrieb:
welcher ciare währe den hörenswert? und hat schonmal jemand einen an ner colli gehört?

gruss beni :thumbsup:
hi
der 12.00 sw oder auch der 15.00sw für geschlossene anwendungen.beim 12 zöller finde ich den power12 fürs auto besser weniger mms als der ciare und tiefere fs.aber schaus dir selber an und vergleich unbedingt die preise bei ciare produkten,hier der pa vertrieb mit meiner meinung nach sehr guten preisen.

http://www.acoustic-line.de/html/preise.html

ps:an einer colli kannst du so ziemlich alles betreiben.ich hab die baugleiche esx da gibts keine problem.

schep schrieb:
HI.
>Schon mal was richtig schnelles trockenes gehört ??
---->>Ich glaube nicht, sonst würde niemand JL kaufen. :D

Mfg Schep

:D :hammer: ;)

Edit: Wobei den 15W4 fand ich richtig gut!!

ps:du weisst doch das du an der colli so ziemlich alles betreiben kannst.

:D aber als ich angaben von 1000w + 1000w gesehen hab, kam ich doch ein bisschen ins stutzen :ugly:

wie sieht der wiederverkaufswert der ciare produkten aus? da meine möglichkeiten des probehören bei einem händler nicht besteht, also kauf, hören, und evtl. verticken...

gute nacht

beni :beer:

Revolucion schrieb:
ps:du weisst doch das du an der colli so ziemlich alles betreiben kannst.

:D aber als ich angaben von 1000w + 1000w gesehen hab, kam ich doch ein bisschen ins stutzen :ugly:

wie sieht der wiederverkaufswert der ciare produkten aus? da meine möglichkeiten des probehören bei einem händler nicht besteht, also kauf, hören, und evtl. verticken...

gute nacht

beni :beer:
hi
kann ich nicht sagen ich hab noch nie einen woofer gekauft und ihn dann wieder verkauft :hammer: ich würde aber auch niemals einen gebrauchten woofer kaufen.

schep schrieb:
Hallo Daniel,
also wenn du was haben möchtest, dass garantiert Rock etc. spielt solltest er sich einen Beyma Power 12 zu legen. Der Spielt in dem Volumen ganz gut. Bis ca. 35-40Hz Linear runter.

Schau mal unter www.beyma.de

Absolute Zustimmung! Der Power12 is ober geil!

Zurück
Oben Unten