Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schep schrieb:Zu den anderen Woofer möchte ich nichts sagen. Gerade ein JL ist .... für solche Musik.
Mfg Schep
iwan schrieb:schep schrieb:Zu den anderen Woofer möchte ich nichts sagen. Gerade ein JL ist .... für solche Musik.
Mfg Schep
Kann ich von meinen nicht behaupten von Rammstein bis Dark Metal geht da alles mit Schnelligkeit und Trockenheit...!!!![]()
Das nur am Rande!!!![]()
schep schrieb:HI.
>Schon mal was richtig schnelles trockenes gehört ??
---->>Ich glaube nicht, sonst würde niemand JL kaufen.![]()
Mfg Schep
hiRevolucion schrieb:welcher ciare währe den hörenswert? und hat schonmal jemand einen an ner colli gehört?
gruss beni![]()
schep schrieb:HI.
>Schon mal was richtig schnelles trockenes gehört ??
---->>Ich glaube nicht, sonst würde niemand JL kaufen.![]()
Mfg Schep
ps:du weisst doch das du an der colli so ziemlich alles betreiben kannst.
hiRevolucion schrieb:ps:du weisst doch das du an der colli so ziemlich alles betreiben kannst.
aber als ich angaben von 1000w + 1000w gesehen hab, kam ich doch ein bisschen ins stutzen
![]()
wie sieht der wiederverkaufswert der ciare produkten aus? da meine möglichkeiten des probehören bei einem händler nicht besteht, also kauf, hören, und evtl. verticken...
gute nacht
beni![]()
schep schrieb:Hallo Daniel,
also wenn du was haben möchtest, dass garantiert Rock etc. spielt solltest er sich einen Beyma Power 12 zu legen. Der Spielt in dem Volumen ganz gut. Bis ca. 35-40Hz Linear runter.
Schau mal unter www.beyma.de