Kühlkörper verchromen lassen

Blackmail

Teil der Gemeinde
Hallo,

Ich würde gerne den Kühlkörper meiner Brax X2400 (momentan noch schwarz) verchromen lassen - zwei Fragen dazu - ist dies ohne Probleme möglich und was würde es ca. kosten ?

THX !

Blackmail

Klar geht das.

Kosten je nach Chromer 100 bis 1000Euro. :ka:
Da wirst um "durchfragen" nicht herumkommen....

Grüße, Martin

Das grösste Problem ist das Eloxal runterzubekommen....dann muss es aufpoliert werden,
aufgekupfert werden und dann kann das Chrom drauf.

Wenn er den Kühlkörper bloß auf hochglanz polieren läßt und versiegeln hat er fast den gleichen Style und ist noch günstiger!! :alki:

eben, polieren musste so und so und das sieht doch auch schon ganz gut aus dann...

...wenns mal sauber poliert ist, kostet das verchromen auch nicht mehr soo viel ;)

hi. frag mal uns michael. er hat von mir eine adresse von einem verchomer in hanover. hat ihm seine AA HC´s super verchromt. war glaube ich gar nicht mal so teuer, da er keine analyse macht. schreibst du an: SweKowa@t-online.de und bestellst einen gruß von mir. dann liest er die mail;-: gruß peter

Du kannst aber auch (gegen Aufpreis) mit mir tauschen...ich habe noch eine Chrom da. Und eine silberne.

Hallo,

die Fa. Chrom Wahl in OBERSTENFELD hat bei meinem OLDIROLLER hervorragende Arbeit gemacht! Dort mal anfragen.

Dominic

als Alternative würde es sich ja noch anbieten den Kühlkörper lackieren zu lassen - gehe ich recht in der Annahme, dass diese Bearbeitungsvariante ein guts Stück günstiger ist ?

Hallo!!!

Gibts mittlerweile Neuigkeiten?

Erzähl doch mal!

DANKE

mfg

stefan

Ja, würde mich auch interessieren ob sich da eine GUTE (und bezahlbare ;) ) Quelle aufgetan hat!

Grüsse,
andreas.
:beer:

Zurück
Oben Unten