Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hab die woche festgestellt das mein rechter 16er tmt bei tieferen tönen so ab ca 100hz kratzt und verzerrt , jetz meine frage ist er kaput oder kann das auch an etwas anderem liegen?
ich hab se gestern mal ausgebaut und hab festgestellt das sich das plastik das die anschlüsse hält sich vom korb gelöst hat jetz hab ich des mit sekundenkleber wieder befesstigt ich hoff des hält jetz wieder. klappern tut jetz auf jeden fall nichts mehr
bis jetz hälts.. aber ich weis natürlich nicht ob das problem nie wieder auftaucht. aber ich hätte nicht gedacht das sowas überhaupt vorkommen kann.. ich mein es sind auch nicht gerade die billigsten chassis
Sekundenkleber 'zieht' Feuchtigkeit (zumindest die, die ich bisher benutzt habe) und wird, m.M.n., im Auto nicht allzu lange halten.
Ich hätte 2K-Kleber genommen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.