Hi leute.
Ich hab hier bisher nur etwas gelesen, jedoch noch nie was geschrieben.
Doch dieses Album von Korpiklaani klingt einfach so gut, das ich es euch nur ans Herz legen kann.
Interpret: Korpiklaani
Album: Karkelo
Gerne: Folk metal
Instrumente: Gesang, Gitarre, Violine, Flöte, Jouhikko, Akkordeon, Bass, Schlagzeug
Cover:
Titel:
1. Vodka
2. Erämaan Ärjyt
3. Isku Pitkästä Ilosta
4. Mettänpeiton Valtiaalle
5. Juodaan Viinaa
6. Uniaika
7. Kultanainen
8. Bring Us Pints Of Beer
9. Huppiaan Aarre
(Könnin Kuokkamies (Bonus track - Digipack)
10. Vesaisen Sota
11. Sulasilmä
12. Kohmelo
Zum reinhören, hier der erste Song: http://www.youtube.com/watch?v=e7kJRGPgvRQ
Die Musik an sich ist eher schnell und sehr eingängig. Man kommt sehr schnell auf den Geschmack. Auch wenn man die Texte nicht immer versteht, da sie nicht alle auf Englisch sind, ist das egal, denn es passt einfach alles so super zusammen.
Leider habe ich keine Messgeräte o.Ä. aber dieses Album ist klanglich besser als fast alle CDs die ich besitze und ich denke auch ihr werdet sehen, das dieses Album sehr Dynamisch ist.
Ich kann euch einfach nur sagen, das jeder Song etwas besonderes ist und klanglich auf hohem Nivau liegt.
Viel Spaß bei abfeiern
Ich hab hier bisher nur etwas gelesen, jedoch noch nie was geschrieben.
Doch dieses Album von Korpiklaani klingt einfach so gut, das ich es euch nur ans Herz legen kann.
Interpret: Korpiklaani
Album: Karkelo
Gerne: Folk metal
Instrumente: Gesang, Gitarre, Violine, Flöte, Jouhikko, Akkordeon, Bass, Schlagzeug
Cover:

Titel:
1. Vodka
2. Erämaan Ärjyt
3. Isku Pitkästä Ilosta
4. Mettänpeiton Valtiaalle
5. Juodaan Viinaa
6. Uniaika
7. Kultanainen
8. Bring Us Pints Of Beer
9. Huppiaan Aarre
(Könnin Kuokkamies (Bonus track - Digipack)
10. Vesaisen Sota
11. Sulasilmä
12. Kohmelo
Zum reinhören, hier der erste Song: http://www.youtube.com/watch?v=e7kJRGPgvRQ
Die Musik an sich ist eher schnell und sehr eingängig. Man kommt sehr schnell auf den Geschmack. Auch wenn man die Texte nicht immer versteht, da sie nicht alle auf Englisch sind, ist das egal, denn es passt einfach alles so super zusammen.
Leider habe ich keine Messgeräte o.Ä. aber dieses Album ist klanglich besser als fast alle CDs die ich besitze und ich denke auch ihr werdet sehen, das dieses Album sehr Dynamisch ist.
Ich kann euch einfach nur sagen, das jeder Song etwas besonderes ist und klanglich auf hohem Nivau liegt.
Viel Spaß bei abfeiern