Alpha13
Teil der Gemeinde
Guten Abend zusammen.
Plane für dieses Jahr einen Umbau meines Sommerfahrzeugs.
Es handelt sich um einen Audi A5 Cabrio.
Der Wagen hatte bis dato ein B&O zur Verfügung. Ursprünglich hatte ich mir geschworen ich mach da nix. Inzwischen hab ich aber schon die Türen gedämmt und beide TMT's geklebt.
Hab mich nun doch durchgerungen da was Anständiges einzubauen. Die Frage ist nur was?
Beim Frontsystem hab ich mich schon festgelegt.
HT ML280.3
MT ML700.3
TT ML 1800.3
Als Mostwandler wurde mir der Helix SDMI25 empfohlen.
Angedacht hatte ich als DSP einen Helix oder Musway.
Bei den Stufen kann ich mich nicht so richtig entscheiden, da ich noch nicht so recht weiß wie und was ich als Subwoofer dort einbauen kann.
Im Auge hatte ich bisher:
Alpine PDX F4 UND V9
oder
einen potenten 8 Kanal Verstärker den man brücken kann. Vielleicht sogar mit integriertem DSP.
Beim Sub hab ich wie gesagt noch keinen Plan. Vielleicht habt ihr ja Vorschläge für mich.
Danke schonmal...
Plane für dieses Jahr einen Umbau meines Sommerfahrzeugs.
Es handelt sich um einen Audi A5 Cabrio.
Der Wagen hatte bis dato ein B&O zur Verfügung. Ursprünglich hatte ich mir geschworen ich mach da nix. Inzwischen hab ich aber schon die Türen gedämmt und beide TMT's geklebt.
Hab mich nun doch durchgerungen da was Anständiges einzubauen. Die Frage ist nur was?
Beim Frontsystem hab ich mich schon festgelegt.
HT ML280.3
MT ML700.3
TT ML 1800.3
Als Mostwandler wurde mir der Helix SDMI25 empfohlen.
Angedacht hatte ich als DSP einen Helix oder Musway.
Bei den Stufen kann ich mich nicht so richtig entscheiden, da ich noch nicht so recht weiß wie und was ich als Subwoofer dort einbauen kann.
Im Auge hatte ich bisher:
Alpine PDX F4 UND V9
oder
einen potenten 8 Kanal Verstärker den man brücken kann. Vielleicht sogar mit integriertem DSP.
Beim Sub hab ich wie gesagt noch keinen Plan. Vielleicht habt ihr ja Vorschläge für mich.
Danke schonmal...