Simon1986
verifiziertes Mitglied
- Real Name
- Simon
Hi!
Da man sich oft auf bestimmte Richtungen fixiert würde ich euch gerne um Konzept-Ideen bitten.
Vorhanden ist der aktuelle VW Passat Variant als Firmen-Leasing-Fahrzeug.
Im nächsten Jahr wird er durch das gleiche Modell ersetzt.
Ich habe also die Gelegenheit, jetzt zu planen und zu basteln, eingebaut wird aber definitiv erst im neuen Wagen.
Headunit wird vermutlich wieder etwas einfaches werden, weil wir externe Navigationssystem verwenden.
Wenn ich es selbst bezahle, kann ich auch etwas anderes ordern, muss ich dann aber nach 4 Jahren auch zurückgeben.
Arbeiten, die nicht rückgängig gemacht werden können, kommen nicht in Frage. Also leider kein MT im Armaturenbrett.
Kleinigkeiten wie A-Säulen-Verkleidungen kann ich aber natürlich nachkaufen.
Reserveradmulde ist leer, weil Spray und Kompressor verwendet wird.
Kofferraum muss voll nutzbar bleiben, da ich ihn oft kompett nutze.
Ich bin sehr gespannt, welche Ideen ihr habt.
Da man sich oft auf bestimmte Richtungen fixiert würde ich euch gerne um Konzept-Ideen bitten.
Vorhanden ist der aktuelle VW Passat Variant als Firmen-Leasing-Fahrzeug.
Im nächsten Jahr wird er durch das gleiche Modell ersetzt.
Ich habe also die Gelegenheit, jetzt zu planen und zu basteln, eingebaut wird aber definitiv erst im neuen Wagen.
Headunit wird vermutlich wieder etwas einfaches werden, weil wir externe Navigationssystem verwenden.
Wenn ich es selbst bezahle, kann ich auch etwas anderes ordern, muss ich dann aber nach 4 Jahren auch zurückgeben.
Arbeiten, die nicht rückgängig gemacht werden können, kommen nicht in Frage. Also leider kein MT im Armaturenbrett.
Kleinigkeiten wie A-Säulen-Verkleidungen kann ich aber natürlich nachkaufen.
Reserveradmulde ist leer, weil Spray und Kompressor verwendet wird.
Kofferraum muss voll nutzbar bleiben, da ich ihn oft kompett nutze.
Ich bin sehr gespannt, welche Ideen ihr habt.
Und freundlich grüßt
der Simon