Ja - mich gibts auch noch und ja Klang im Auto ist mir immer noch wichtig
... sogar im - soeben gekaufen - Mini Cooper meiner Frau soll jetzt eine Anlage rein
Das Auto:
Mini Cooper Bj. 03 mit 45.000km
Rot mit weißem Dach, Streifen, Spiegel und Zusatzscheinwerfer
Die Anlage?
Kleine, aber ganz feine Anlage ohne Veränderung der Originaloptik (viellicht das eine oder andere kleine Detail a la Diabolo - HT Töpfchen in der A-Säule) und minimalem Platzbedarf.
Weitgehend Verbau meiner alten Sachen
, also günstige Komponenten, aber perfekt verbaut und eingestellt.
Hab da folgenden Verbauer im Auge (fahr ich 2x pro Woche dran vorbei): www.seles.si (diesen Fr. soll er mal seine Meinung dazu abgeben).
HU: Clarion DXZ828R (ist defekt, aber vielleicht noch zu retten), sonst was neues günstiges mit Aktivweichen (was?).
HT: µP 5.28 (hab ich) in den Originalplätzen oder Töpfchen an der A-Säule oder...?
MT: Fostex FE83 (hab ich) oder nix (wohl eher), wenn ja, dann wo?
TMT: Vielleicht die originalen (sind das 13er oder 16er?) sauber verbaut (mit Stahlringen am Originalplatz...) (testen kann ich dann später immer noch)? Oder was?
SP Sub: RE8 - 2 Ohm (hab ich) wo verbaut (Fussraumsub wird wohl eher nicht), hinten ev. als BR verbau? (welchen Amp. nehm ich da her?).
Amps (die hab ich):
AA240.4X => HT+TMT aktiv?
AA120.2 =>
Phoenix M50 =>
Eventuell hab ich nach Rückbau meines Saabs:
Genesis Stereo 60
Eton PA1002
Ring frei

... sogar im - soeben gekaufen - Mini Cooper meiner Frau soll jetzt eine Anlage rein

Das Auto:
Mini Cooper Bj. 03 mit 45.000km
Rot mit weißem Dach, Streifen, Spiegel und Zusatzscheinwerfer

Die Anlage?
Kleine, aber ganz feine Anlage ohne Veränderung der Originaloptik (viellicht das eine oder andere kleine Detail a la Diabolo - HT Töpfchen in der A-Säule) und minimalem Platzbedarf.
Weitgehend Verbau meiner alten Sachen

, also günstige Komponenten, aber perfekt verbaut und eingestellt.
Hab da folgenden Verbauer im Auge (fahr ich 2x pro Woche dran vorbei): www.seles.si (diesen Fr. soll er mal seine Meinung dazu abgeben).
HU: Clarion DXZ828R (ist defekt, aber vielleicht noch zu retten), sonst was neues günstiges mit Aktivweichen (was?).
HT: µP 5.28 (hab ich) in den Originalplätzen oder Töpfchen an der A-Säule oder...?
MT: Fostex FE83 (hab ich) oder nix (wohl eher), wenn ja, dann wo?
TMT: Vielleicht die originalen (sind das 13er oder 16er?) sauber verbaut (mit Stahlringen am Originalplatz...) (testen kann ich dann später immer noch)? Oder was?
SP Sub: RE8 - 2 Ohm (hab ich) wo verbaut (Fussraumsub wird wohl eher nicht), hinten ev. als BR verbau? (welchen Amp. nehm ich da her?).
Amps (die hab ich):
AA240.4X => HT+TMT aktiv?
AA120.2 =>
Phoenix M50 =>
Eventuell hab ich nach Rückbau meines Saabs:
Genesis Stereo 60
Eton PA1002
Ring frei