da ich jetzt auf ein anderes Auto umsteige und meine Anlage auch etwas abrüste komm ich in eine Entscheidungskrise....
Komponenten:
HT: Morel Mt23
TMT: Impact RGW 6632
Endstufe wird eine NXS 900.5 DSP
bis jetzt sind die als klassisches Frontsystem mit Weiche verbaut an einer DavidArt DA15 Gold.
ab und an hörte ich aber von hinten mitfahrenden Gästen das der Bass zu laut bzw die Stimmen zu leise sind.
von den Einstellungen her ist es aber auf den vorderen 2 Sitzen super und nicht zu beanstanden.
ps.: Ich sitze sowieso vorne
und daher hab ich jetzt die Wahl zwischen folgenen Setups:
1.Setup:
nur ein Frontsystem und die 4 einzelnen Lautsprecher aktiv ansteuern
2. Setup:
Frontsystem mit Weiche und hinten was einbauen (Coax wahrscheinlich), je ein Kanal der Stufe pro Seite und Front/Rear
Andere Einbaumöglichkeiten schliesse ich mal aus. Ausser eine gute fällt euch noch ein ?
Auf dem Bild sieht man die Einstellmöglichkeiten der Stufe am PC.
Eigentlich alles da was man braucht und seine Ansprüche zurückstecken kann.
Alles pro Kanal einstellbar.
Danke schonmal für eure mithilfe
mfg Hawk
Komponenten:
HT: Morel Mt23
TMT: Impact RGW 6632
Endstufe wird eine NXS 900.5 DSP
bis jetzt sind die als klassisches Frontsystem mit Weiche verbaut an einer DavidArt DA15 Gold.
ab und an hörte ich aber von hinten mitfahrenden Gästen das der Bass zu laut bzw die Stimmen zu leise sind.
von den Einstellungen her ist es aber auf den vorderen 2 Sitzen super und nicht zu beanstanden.
ps.: Ich sitze sowieso vorne

und daher hab ich jetzt die Wahl zwischen folgenen Setups:
1.Setup:
nur ein Frontsystem und die 4 einzelnen Lautsprecher aktiv ansteuern
2. Setup:
Frontsystem mit Weiche und hinten was einbauen (Coax wahrscheinlich), je ein Kanal der Stufe pro Seite und Front/Rear
Andere Einbaumöglichkeiten schliesse ich mal aus. Ausser eine gute fällt euch noch ein ?

Auf dem Bild sieht man die Einstellmöglichkeiten der Stufe am PC.
Eigentlich alles da was man braucht und seine Ansprüche zurückstecken kann.
Alles pro Kanal einstellbar.
Danke schonmal für eure mithilfe

mfg Hawk