Konzept-Entscheidungshilfe

Welches Setup ?

• Umfrageteilnehmer
    15

Hawk5

Teil der Gemeinde
da ich jetzt auf ein anderes Auto umsteige und meine Anlage auch etwas abrüste komm ich in eine Entscheidungskrise....

Komponenten:

HT: Morel Mt23
TMT: Impact RGW 6632
Endstufe wird eine NXS 900.5 DSP

bis jetzt sind die als klassisches Frontsystem mit Weiche verbaut an einer DavidArt DA15 Gold.
ab und an hörte ich aber von hinten mitfahrenden Gästen das der Bass zu laut bzw die Stimmen zu leise sind.
von den Einstellungen her ist es aber auf den vorderen 2 Sitzen super und nicht zu beanstanden.

ps.: Ich sitze sowieso vorne :effe:

und daher hab ich jetzt die Wahl zwischen folgenen Setups:

1.Setup:
nur ein Frontsystem und die 4 einzelnen Lautsprecher aktiv ansteuern

2. Setup:
Frontsystem mit Weiche und hinten was einbauen (Coax wahrscheinlich), je ein Kanal der Stufe pro Seite und Front/Rear

Andere Einbaumöglichkeiten schliesse ich mal aus. Ausser eine gute fällt euch noch ein ? :thumbsup:

Auf dem Bild sieht man die Einstellmöglichkeiten der Stufe am PC.
Eigentlich alles da was man braucht und seine Ansprüche zurückstecken kann.
Alles pro Kanal einstellbar.

Danke schonmal für eure mithilfe :beer:

mfg Hawk

Anhänge

• NXS.jpg
    NXS.jpg
    347,9 KB · Aufrufe: 40
ich bin ein liebhaber von reinem frontsystem .was vorne ist brauchst nicht mehr nach vorne ( laufzeit) holen. ich habe alles vorne verbaut ein 4 wege vollaktiv. ist echt super

Klar das erste Setup.
Was kümmern einen die Meinungen von den hinteren Plätzen, Dein Auto, Deine Musik, Dir muss es gefallen :thumbsup:

Grüße

kauf dir noch einen schönen Mittelton und fahrf dann teilaktiv und scheiß auf hinten

Zurück
Oben Unten