Konzept änderrung für 2009

ibiza6k

Teil der Gemeinde
hi ihr

im nächsten jahr will ich etwas mein konzept ändern, und ich will meine anlage jetzt noch mehr auf "klang" auslegen,

es soll ein neuen subwoofer geben, und eine 4kanal, damit ich endlich auf voll aktiv umbauen kann..

hab mir mal die neuen pioneer endstufen angeschaut und zwar die Pioneer PRS-D420, laut beschreibung soll die endstufe ja ganz gut mit dem p88rs harmonieren und von den leistungsangaben sehn sie sehr interesant aus,
gibs da schon hör erfahrungen?

als subwoofer hab mich mir mal den Exact! WCA 263 BR angeschaut, der psw 269 hat mir damals schon ganz gut gefallen nur paste der zu dem zeitpunkt noch nicht ins budget. der Hertz HX250.4 BR gefällt mir allerdings auch ganz gut könnt ihr zu dem subwoofer was sagen?welcher besser ist etc??

der/die Subwoofer sollen jedenfalls an meiner k2.01 weiter dudeln.

werd jedenfalls mal versuchen das ich die sachen mal probehörn kann.

Hi Marcel,
die Woofer kannst du hier probehören, die Pioneer Stufe auch, kein Problem, dann kannst du dir selbst einen Eindruck verschaffen.

Grüße
Frank

taaucher schrieb:
Hi Marcel,
die Woofer kannst du hier probehören, die Pioneer Stufe auch, kein Problem, dann kannst du dir selbst einen Eindruck verschaffen.

Grüße
Frank

danke für das angebot, dadrauf wollt ich auch zurück greifen wenn geld vorhanden ist und zeit.

Zurück
Oben Unten