Kontakt Frank Miketta

Thunderhaake

Teil der Gemeinde
Real Name
Alex
Ich habe demnächst einen teildefekten DSP hier, bei dem die Hoffnung besteht, das er repariert werden kann. ;)
Vorgeschlagen wurde Frank, nur leider ist er seit Ewigkeiten nicht mehr im Forum online gewesen. Telefonisch kann ich ihn irgendwie auch nicht erreichen und alle Beträge ihn betreffend, sind doch etwas älter.
Gibt es Frank noch? Repariert er noch verschiedenste Hifi-Geräte, auch wenn sie nicht von ihm sind? (Also kein Mosconi o.Ä.)? :kopfkratz:
Wie erreiche ich ihn am Besten?

Wer könnte sonst noch einen DSP reparieren? (Wohl komplizierter als eine Stufe...)?

Viele Grüße
Alex

Moin der 6to8 ist nicht ganz so komplizert. Wenn es dir nicht auf die dauer der Reperatur ankommt, kann ich ihn mir anschauen.

ja es gibt ihn noch! Habe noch vor etwa 2 MOnaten mit ihm kontakt gehabt. PN für E-Mail. LG

Kontakt direkt hatte ich nicht mit ihm, aber hab meinen 6to8 eingeschickt und der kam nach 4 Tagen repariert zurück. Garantietechnisch hab ich das alles mit Mosconi/Gladen geregelt.

ob du dir einen Gefallen tust mit dem MotusLab, ich hab seit 4 oder 5 Jahren einen in unserem Demofahrzeug verbaut,
MotusLab hat jeglichen Support für die Dinger eingestellt und war auch nicht mehr daran interessiert div Software Probleme zu beheben...

eigentlich ist er nurnoch verbaut, weil ich selber das Auto nicht regelmässig fahre und mir der Aufwand (Zeit/Geld) zu hoch ist einen neuen Prozzi und Mostwandler einzubauen,
also bleibt er so halbbacken drin und man lebt mit den Macken.

Phil

Naja, um welches Auto handelt es sich denn und was für Macken hat er?

Audi A8 D3, Macken reichen von Kleinigkeiten wie System startet nur mit Zündung und nicht wenn das MMI läuft bis hin zu Problemen,
dass er den Bus zwischendurch weckt, was bei längerer Standzeit zu Batterieproblemen führt.
Aber das kann auch ein Einzelfall sein, auf Grund der wenigen AGW+ lässt sich leider nicht mehr sagen, ich glaube sogar offiziell sind die nie in den Handel gekommen,
zumindest war die Reaktion von MotusLab so...
Hast du zu dem AGW+ wenigstens das passende Programmierinterface? das läuft nicht einfach über USB...

Phil

Zurück
Oben Unten