KonFUSED Sicherungsblöcke aus den Staaten

das konzept gabs auch hier schon..
wenn du das gewohnt bist, ist es ok.
Wenn du die Kabellänge nicht 100% richtig abisolierst und umschlägst könntest kotzen..

gabs von Basic, AIV usw...
ist doch eh alles das selbe

Oehlbach....... :thumbsup:

Die haben sich ja aber leider aus dem Car-Segment zurückgezogen.

Hmm, aber die Anschlüsse würden mir gut ins Konzept passen (zwei Dicke Eingänge, ein Dicker Ausgang, Mini-ANL). Solltest du dir einen bestellen, schreib mir mal ne PN, vielleicht können wir uns ja die Versandkosten teilen...

Hi,

also ich fand das ziemlich geil.
Bei den ersten Oehlbach's hatte aber leider keine BDA dabeigelegen.
Daher war es auch beim ersten mal sehr schwer auf den "Trick" zu kommen.

Wenn es dann mal fest war, war es auch sehr fest.
Da kann man einen LKW mit abschleppen.

Grüße
Andreas

Ich habs mal gewagt und son teil geordert, mal schaun denke so in 2-3 wochen kann ich was dazu sagen.

gruß

wetbo schrieb:
Ich habs mal gewagt und son teil geordert, mal schaun denke so in 2-3 wochen kann ich was dazu sagen.

Und Zoll-Maulschlüssel nicht vergessen.....

Sonst sieht´s gut aus, sehr schlank das ganze durch die Klemmung mit der Mutter.

Gruß :bang:

Passarati schrieb:
Hi,

also ich fand das ziemlich geil.
Bei den ersten Oehlbach's hatte aber leider keine BDA dabeigelegen.
Daher war es auch beim ersten mal sehr schwer auf den "Trick" zu kommen.

Wenn es dann mal fest war, war es auch sehr fest.
Da kann man einen LKW mit abschleppen.

Grüße
Andreas

Genauso sieht das aus !!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

fraesmax schrieb:
wetbo schrieb:

Sonst sieht´s gut aus, sehr schlank das ganze durch die Klemmung mit der Mutter.

das is kein problem, mein bruder arbeitet auf nem Flughafen und repariert die maschienen, da ist alles zoll :-D

Meine ANL Sicherungshalter im Motorraum und im Kofferraum funktionieren auch nach diesem Prinzip! Ich finds klasse - ordentlich festgezogen ist das bombenfest :thumbsup:

wetbo schrieb:
fraesmax schrieb:
wetbo schrieb:

das is kein problem, mein bruder arbeitet auf nem Flughafen und repariert die maschienen, da ist alles zoll :-D

Das ist Freude pur:

Wenn man jemanden kennt, der einen kennt, der einen kennt, der einen kannte der weis wo einer wohnt der sowas hat.

So das gute zeug liegt schon knapp 3 wochen bei meinen eltern, nun kann ich es mal begutachten und der erste eindruck :bang: !

Endlich mal ein ordentlicher verteiler, 2x 50mm² in :keks:

1 x 50mm² out und 2x 25mm² out + adapter für 35er und 10er kabel incl 3 Mini ANL die man sich aussuchen kann . das kabel hällt schon wenn man das ganze nur von hand fest zieht super, mit nem schlüssel sollte man damit wirklich lkw's abschleppen können. :hammer:

Achja preis Allincl : 24.20 €

wetbo schrieb:

1 x 50mm² out und 2x 25mm² out + adapter für 35er und 10er kabel
Das kann der 4-fach Audison Sicherungsverteiler doch auch?!? Der sieht sogar noch etwas wertiger aus ... ;)

Kostet dafür aber auch 10 EUR mehr ...

Gruß
Konni

Konni schrieb:
wetbo schrieb:

1 x 50mm² out und 2x 25mm² out + adapter für 35er und 10er kabel
Das kann der 4-fach Audison Sicherungsverteiler doch auch?!? Der sieht sogar noch etwas wertiger aus ... ;)

Kostet dafür aber auch 10 EUR mehr ...

Gruß
Konni

hm, ich finde den nur für 45 euro ohne versand und ohne sicherungen, dann kommt man locker über das doppelte des Konfused, und er hat nicht diese stylischen schraubverschlüsse :keks:

Zurück
Oben Unten