Hallo zusammen,
nachdem ich die Suche einwenig gequält habe und noch nicht so recht schlau geworden bin, muss ich doch nochmal einen neuen Thread aufmachen. Ich bin seit einiger Zeit stolzer Besitzer eines Golf 1 Cabriolets. Bisher sind folgende Komponenten in dem Wagen verbaut:
- HU: Apline 9835R
- FS: AIV Green Power SLX 165
- Amp: Eton 1054
Das 9835R soll demnächst einem aus der neuen Generation weichen. Ich kann mich bisher nur noch nicht so recht entscheiden ob es ein 9887R oder ein 9884R mit PXA-H100 werden soll. Das ist allerdings das kleinste "Problem"
Da ich mich leider von der Eton Stufe trennen muss (gehört nicht mir, war nur eine Leihgabe), bin ich auf der Suche nach etwas Neuem. Die Auswahl auf dem "bis 400€ Sektor" ist allerdings für mich einwenig undurchschaubar geworden, darum brauche ich Eure Hilfe. Ich war mit der Eton zwar bisher sehr zufrieden, aber vielleicht gibt es ja etwas für das gleiche Geld (oder evtl. etwas günstiger
) was mehr bietet. Ich höre zwar fast ausschließlich Rap Musik, allerdings hört meine Freundin alles querbeet. Die Stufe sollte also möglichst ein breites musikalisches Spektrum beherrschen. Zudem würde ich mich über eine Woofer Empfehlung freuen. Ich denke im Cabrio wäre ein Bandpass die optimale Lösung, wobei ich da nicht wüsste was ich nehmen soll. Budget würde ich für den Woofer auch so bis ca. 400€ rechnen wollen. Dieser sollte ebenfalls möglichst ein „Alleskönner“ sein.
Danke Euch schon mal für Eure Hilfe du Eure Mühen.
nachdem ich die Suche einwenig gequält habe und noch nicht so recht schlau geworden bin, muss ich doch nochmal einen neuen Thread aufmachen. Ich bin seit einiger Zeit stolzer Besitzer eines Golf 1 Cabriolets. Bisher sind folgende Komponenten in dem Wagen verbaut:
- HU: Apline 9835R
- FS: AIV Green Power SLX 165
- Amp: Eton 1054
Das 9835R soll demnächst einem aus der neuen Generation weichen. Ich kann mich bisher nur noch nicht so recht entscheiden ob es ein 9887R oder ein 9884R mit PXA-H100 werden soll. Das ist allerdings das kleinste "Problem"