Komponenten für ca. 2000 Euro UVP

schwachkopp

Teil der Gemeinde
Hi,

habe in der Autohifi so nen Bericht gelesen, wo Händler Anlagen mit einer UVP von ca 2000Euro zusammenstellen. Das könnten wir ja hier auch mal machen.

Gruß Lars

P.S.: Lasse euch mal den Anfang machen und gebe danach mein Konzept ab. :P

mhh... und was haben wir dann davon?

verstehe denn sinn einer solchen aktion nicht!

gruß :beer:

Was haben wir dann davon?
Es gibt so viele Kombinationen, wgeen vielen Musikrichtungen und vorallem wegen den Geschmäckern!

Gruß
PAtrick

OMG³

nichts haben wir davon, aber wenn wir denn Sinn jedes Threads hinterfragen würden, hätten wir keine mehr. :keks:

Oder eben weil es so viele Geschmäcker gibt müsste man mal wissen was die einzelnen Personen mit 2000Euro machen würden.

MM, aktiv, passiv, nur FS, FS+Rear, usw.

das wäre ja schon ein Sinn, ist mir aber auch egal. :alki:

Gruß

Und danach erzählt uns jeder, wie seine Traumfrau aussieht... :hammer: Imho unsinnig... ;)

warum machen die das den in den zeitungen ?

WERBUNG ....kein anderer grund ...

wir haben doch gesunde ohren um zu entscheiden ......

ich finde es besser die grenze nicht bei 2000 ( oder jeder andere x beliebige summe ) zu sehen sondern nach dem jeweiligen geschmack zu entscheiden....... dann warte ich lieber etwas und spare bevor ich mir was kaufe was ich im nachhinein bereue ;)

also es ist alles eine geschmacksache und gerade hier ein hobby ...und da werden die geplanten ausgaben teilweise überzogen
:hammer:

guter Geschmack, da kann ich dir zustimmen :wayne: , die andere Diskusion halte ich auch für unsinnig. Werden 15000 Ergebnisse rauskommen und das wars.

Gruß Björn

Moin,

@lars: wildes Zusammenstellen ohne hören bringt wirklich nix!
->deshalb: hör Dir lieber ein paar Konzepte auf nem Treffen an und entscheide selbst, was Dir gefällt.
da kannst Du dann abschauen, nachbauen und planen, wie Du lustig bist! ;)

Hi,

@sideshowbob, es geht mir nicht darum was mir gefällt es geht um eure Meinung was Ihr für 2000Euro UVP nehmen würdet, meinetwegen auch nicht UVP, es ging nur um ein begrenztes Budget.

Finde aber, dass wenn jemand eine Anlagenzusammenstellung sucht sich daran orientieren kann.

Also doch keine so schlechte Idee, :keks:

Gruß Lars

HAllO !

Ich emfinde das als sinnfreie Idee ..

Schon weil es dazu anregt einfach Dinge zu kaufen die ein anderer hat ...

Ohne den eigenen Geschmack einfließen zu lassen ..
Außerdem was sind 2000€ ... w200i + prozzi ? ...

Grüße

Nen riesiges Breitbandhorn + Monoblock... :ugly:

Sie merken was? Passt bestimmt in irgendein Auto... Sowas ist allgemein einfach nicht machbar!

@astradeluxe: "was sind 2000€?"

Hab grade keine Ahnung in welcher Welt du lebst, für 2000€ muss man als Student ewig arbeiten, auch jemand mit nem ordentlichen Job muss schon ne zeit lang arbeiten um 2000€ über zu haben.

Diese Aussage war sinnfrei! :taetschel:

Sinnfrei nicht .. Denk mal drüber nach ...

Anregung:

Für den einen wenig für den Andern mehr .. warum also gerade 2000€ .. auch ich muss dafür lange arbeiten ... Wer 2000€ für ne Anlage lässt sollte sich beraten lassen ...

ungerne sinnfreie Grüße

@ Bolle : :D :D :D

dsc027698vp.jpg

@P406: Für mich die Smilies, und für wen ist das Mädel? ;)

Ist mir etwas zu südländisch...

Sowas gefällt mir besser :D :

010bqv3.jpg

*räusper*

Und ich Idiot halt mich noch an die FSK18-Etikette..... :taetschel:

Grüße, Martin

Zurück
Oben Unten