komplettes Bedienteil eine Pioneet AVH 8400BT Moniceivers 4.5m versetzen

Ich weiß das Thema wurde hier schon behandelt, aber ich habe immer nur das Pioneer P9 oder andere 1Din Geräte raus gelesen wo Teilweise nur das Display versetzt wurde. Außerdem kann mir die Pioneer Hotline auch nicht helfen(oder will nicht) und da ich mein Gerät ungern schrotten möchte bei dem Versuch ist das hier meine letzte Möglichkeit an Infos zu kommen.

Es geht darum Testweise (später soll es evtl ein anderer Moniceiver werden) einen 2Din Moniceiver in ein E46 Coupe zu verbauen. Wie jeder weiß hat dieses keinen 2 Din Schacht.
Mit dem bisher verbauten Chinagerät kann ich nicht mehr leben, das nervt einfach nur noch. Allerdings möchte ich auch nicht den Lüftungskanal zerschneiden(oder nur als letzte Chance).

Da ich techn. schon ein bisschen was drauf habe habe ich daran gedacht das komplette Bedienteil vorne zu verbauen und das restliche Radio hinten links im Kofferraum da dort mehr als genug Platz ist.
Außerdem macht sowas ja auch Spaß...

Nun ist die Frage zerstöre ich etwas im Gerät wenn ich die 2x 24Pins bis in den Kofferraum verlängere oder ist der Bildschirmtreiber im Bedienteil was ja dann kein Problem darstellen sollte wenn ich die Kabel verlängere?!

Zurück
Oben Unten