Kompatibilität der Alpine-Bedienteile ?

EJ2 junkie

Teil der Gemeinde
Tach Leutz,

mal ne kurze Frage. Sind die Bedienteile der CDA-Alpine-Tuner untereinander kompatibel, sprich passt das Bedienteil meines 9833R auch auf andere 9833R und umgekehrt? Oder sind da noch andere SicherheitsFeatures?
Ich hab nämlich ne blöde Macke in meinem Bedienteil und könnte dann mal nach gebrauchtem und mackenfreien Ersatz Ausschau halten.

Greetz und frohe Pfingsten

Hi Dirk,

frag doch mal beim Alpine Service an, ob die dir nicht Ersatzteile liefern können. Habe für mein 7944 die schwarze Front vom 7842 bestellt. Dürfte der einfachste Weg sein.

Gruß Patrick

Hey Patrick, alter Honda-Heizer, :D

meinste, man könnte die Front so einfach austauschen? Hab wegen Kürzest-Kurzparkzeit und Faulheit das Bedienteil ohne Etui einfach ins Handschuhfach gelegt und zugehauen. Nun is ne Delle mit Schramme rechts aussen wo "MP3/WMA" steht.

P.S.: Frag bitte nicht nach den AA-HT. Ich sagte es bereits, ich bin faul. :hammer:

Wie gesagt, bei mir hieß das Teil "NocePiece" fürs 7842, hat inkl Versand ~40 Euro gekostet und war schnell ausgetauscht, endlich schwarz und kein GameBoy Grau mehr :D

Sollte beim 9833 doch auch gehen, frag einfach mal beim Service nach. ;)

Gruß Patrick

PS: Du faules Stück, wie lange hast die jetzt schon ? 1.5 Jahre ? :P

also mit meinem display von 9855r kann ich das 9853r steuern. zwar ohne display, aber die funktionen gehn! haben das mal bei 16v_golfers frauchen getestet :D

Zurück
Oben Unten