Kofferraumausbau ohne Rücksitzbank mit Doppel-Bandpass?

Janster

verifiziertes Mitglied
Real Name
Jan
Hallo!

Ich hab eine kranke Idee die ich unbedingt durchsetzen will! :hammer:

Im moment habe ich meinen Bandpass hinter der Rücksitzbank, Port nach oben ausgerichtet. Klingt gut aber ich finde er könnte mehr drücken.. Ausserdem bin ich sowieso pegelgeil! :ugly:

Wenn ich meine Rücksitzbank ausbaue, habe ich genug Platz für nen zweiten Bandpass. :thumbsup: Die Frage ist nur, wie ich das ganze gestalten soll.. Möglichst flach? Möglichst hoch? Sowas wie eine Wall? Wie sollen die Port ausgerichtet sein, nach hinten? nach vorne zum Innenraum? Oder wieder gegen die Heckscheibe? Hat jemand Fotos mit anregungen?

Ganz wichtig: Der Klang bedeutet mir alles. Pegel darf aber nicht zu kurz kommen, ich nehme öfters an db-drag Wettbewerben teil!

Gruß,
Jan

Schau dir mal Didis Mean Maschine an, da kann man mit den Bandpassen so schön kuscheln. Klang und Pegel kommen auch nicht zu kurz.

mean machine? ist das dieses gehäuse im kombi, das von ganz vorne bis ganz hinten komplett durch geht? :D

ne das ist ein mini (der alte) mit 3 mille 3000 im bandpass die auch mal je an einer mean machine hingen :bang:

gruß erkan

Du hast nicht zufällig nen Link dazu? ;)

Sieht gut aus! Gefällt mir echt! Mal schauen ob ich das ähnlich realisieren kann! ;)

Die ML werden es wohl vorerst aus kostengründen nicht werden.. vorerst.. ;) Ich werde mich auf einen zweiten SPL Dynamics beschränken! ;)

Zurück
Oben Unten