Janster
verifiziertes Mitglied
- Real Name
- Jan
Hallo!
Ich hab eine kranke Idee die ich unbedingt durchsetzen will!
Im moment habe ich meinen Bandpass hinter der Rücksitzbank, Port nach oben ausgerichtet. Klingt gut aber ich finde er könnte mehr drücken.. Ausserdem bin ich sowieso pegelgeil!
Wenn ich meine Rücksitzbank ausbaue, habe ich genug Platz für nen zweiten Bandpass.
Die Frage ist nur, wie ich das ganze gestalten soll.. Möglichst flach? Möglichst hoch? Sowas wie eine Wall? Wie sollen die Port ausgerichtet sein, nach hinten? nach vorne zum Innenraum? Oder wieder gegen die Heckscheibe? Hat jemand Fotos mit anregungen?
Ganz wichtig: Der Klang bedeutet mir alles. Pegel darf aber nicht zu kurz kommen, ich nehme öfters an db-drag Wettbewerben teil!
Gruß,
Jan
Ich hab eine kranke Idee die ich unbedingt durchsetzen will!

Im moment habe ich meinen Bandpass hinter der Rücksitzbank, Port nach oben ausgerichtet. Klingt gut aber ich finde er könnte mehr drücken.. Ausserdem bin ich sowieso pegelgeil!

Wenn ich meine Rücksitzbank ausbaue, habe ich genug Platz für nen zweiten Bandpass.

Ganz wichtig: Der Klang bedeutet mir alles. Pegel darf aber nicht zu kurz kommen, ich nehme öfters an db-drag Wettbewerben teil!
Gruß,
Jan