Kofferraum bzw Auto ins rechte Licht rücken - nur mit WAS?

Chris...

Teil der Gemeinde
Real Name
Chris
Hallo zusammen,

da mein Wagen so gut wie fertig ist, gehts nun noch um die letzten Eye-Catcher, die Beleuchtung.
Dabei bin ich über diese LED Streifen gestolpert, sieht Link: http://cgi.ebay.de/60er-LED-Strip-Leist ... 483b9347b1
Was haltet ihr davon. insbesonder von dem gezeigten angebot.
Alternativen?
Doppelter Boden bzw endstufen und Subwoofer hinter ihrer verkleidung sollen indirekt beleuchtet werden.
Hier noch ein bild vom Kofferraum:
DSC00024.JPG

Danke

Gruß
Chris

Hallo Chris, in welchen längen und Farben bräuchtest du denn die beleuchtung, und wie hell soll sie sein?

die strips habe ich auch nur unter den türen leuchten schon hell die dinger
ich würd mir die an deiner stelle kaufen weil man sie auch gut verstecken kann in den ecken

corollachris schrieb:
Dabei bin ich über diese LED Streifen gestolpert, sieht Link: http://cgi.ebay.de/60er-LED-Strip-Leist ... 483b9347b1

Das Zeug möchte ich zu gerne mal live sehen... :ugly:

Das ergebnis hängt leider von vielen Faktoren ab: Helligkeit der LED, Abstrahlwinkel, Refeltion der Umgebung und des Objektes, Entfernung zum Objekt, Farbe der LED, Helligkeit der Umgebung...

Könnte ne längere Versuchsreihe geben... ;)

corollachris schrieb:
Hallo zusammen,

da mein Wagen so gut wie fertig ist, gehts nun noch um die letzten Eye-Catcher, die Beleuchtung.
Was haltet ihr davon. insbesonder von dem gezeigten angebot.
Alternativen?
Doppelter Boden bzw endstufen und Subwoofer hinter ihrer verkleidung sollen indirekt beleuchtet werden.
Hier noch ein bild vom Kofferraum:
DSC00024.JPG

Danke

Gruß
Chris

Also ich würde ja vorher noch einmal die Deckplatte der Woofer neubauen (insbesondere den Übergang der Rundung zur geraden) :keks: :D

Können die ARCs nicht - was bestimmt dein Kaufgrund war :D - in vielen verschiedenen Farben leuchten?! Ich meine, das mal gelesen zu haben.

Vielleicht über die Stufen was Milchiges?!

(welche Chassis sind das eigentlich?)

wenn du smd leisten suchst, bekomme da ende des monats ein ganzen schwung wieder rein.

sind sau hell die dinger auf 12v.
auch flexibel und wasserdicht..

das ding von ebay ist preislich ok, aber die smds wirken bissl mikrig meiner meinung nach.

und davon bekomme ich noch blau und rot rein.

mfg

@Moe: Hab ich nach der Montage leider auch gesehen. Wurde aber, wie andere Kleinigkeiten mit der guten alten Feile udn Raspel korrigiert
24V? Hmm hab seit gestern keinen Bock mehr auf irgendwelche experimente. Hab gestern Kaltlichtkathoden verbaut, deren Trafo fast durchgebrannt ist.
Stufen leuchten nicht in allen Farben, meinen sind aber umgelötet, normalerweise leuchtet die Schrift Blau.
Was du gelesen hast, bezieht sich auf die Anleitung. Dort steht was von lackieren der ovalen Plakette auf der der Schriftzug drauf ist.
Milch über die stufen? is ja ekelig :stupid:

Gruß
Chris

Hehe, wer's mag kann natürlich auch Milch über seine Amps kippen, aber Stefan meint - glaub ich jedenfalls - MilchGLAS bzw. angeschliffenes Plexi :D

Zurück
Oben Unten