Knacksen in ht während der fahrt

Black-Fox

Teil der Gemeinde
Real Name
Lukas
hallo,

ich hätt da gerne mal ein problem.

Habe schon seit geraumer zeit bei bodenwellen ein knacksen in beiden ht während der fahrt.

Dachte anfangs es liegt am verstärker, aber nach wechseln dieser ist das problem immernoch da.

Da es schon seit geraumer zeit so ist und es mich langsam NERVT, wollt ich mal fragen was es sein kann.

Also was ich noch herausgefunden habe, bei uns im dorf gibt es so schöne bodenwellen zum langsam fahren, das knacksen kommt wenn ich grad mit der hinterachse drüberfahre, heist also das prob kommt von hinten :eek:

Grüße
Lukas

Hallo Lukas,

würde mal das LS-Kabel überprüfen/durchmessen (mit Wackeln/Schaukeln), kann sein, dass es bei Bodenwellen einen "Kurzen" bekommt....

Gruß
Andreas

servus lukas

hab genau das gleiche problem .....auch immer genau wenn die hinterachse überm huckel ist....hab auch n pio p88 wie du ..... ich bau morgen mal das radio aus und wackel an den cinch leitungen...ansonsten pleas help :?:

grüsse christian

hallo,

das mit den kurzen im kabel müsste dann doch aber bei beiden sein, weil ich den effekt bei beiden ht habe, werde es aber mal nicht ausschließen.

Ich denke ich tausche mal die chinchkabel untereinander aus, das ist wohl die schnellste lösung.

Vllt. liegt es auch am pio selbst, habe das problem der zerschossenen chinchmassen sicherung und hole mir die chinchmasse über das pio gehäuse.
Vllt. liegt ja da der wackler.

Grüße
lukas

moin moin

also ich habe das problem nur am rechten HT .....meine cinchmasse war auch durchgeschossen....hab ne kabelbrücke eingelötet ^^ passt und läuft *g* ich check die kabel morgen mal

grüsse christian

Zurück
Oben Unten